Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallooooo

wo seit ihr denn alle?:( Habt ihr alle aufgegeben mit ausnahme von Willy?

Och Mensch....:(

Mir geht es heute ganz gut-nachdem ich gestern ein paarmal ganzschöne Schmachtanfälle hatte:o aber nachgeben neeee nicht nach den 1000 die ich weggelassen hab:rolleyes:

LG Jenny

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• littlemum

2

• willygo

1

• ~*Jenny*~

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Schön das Du durchgehalten hast, Jenny.

Peilen wir nun die 2000ste an.

Weshalb sich die anderen nicht mehr melden, weiß ich nicht. Aber ich möchte auch keine Vermutungen anstellen. Machen wir beide halt weiter. Ich hatte an diesem Wochenende 2 längere Autofahrten und einen geselligen Frühschoppen überstehen müssen, letzteres mit vielen Rauchern.

UND ES HAT MIR NICHTS AUSGEMACHT

IST DAS NICHT GEIL ??

LG WILLY

1878967.jpg

yes we can!

ticker-2070.png

Heute spare ich meinen 400sten € ein ein.

! ! ! ! GESCHAFFT ! ! ! !

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

keine Panik ich bin noch hier, so schnell werdet ihr mich nicht los :hug:

Ich hatte letzte Woche nur noch ein paar andere Baustellen und bin hier deshalb nicht zum schreiben gekommen.

Aber jetzt erst Mal herzlichen Glückwunsch an Willy, über 400 Euro das ist ja schon was, das gibt ja schon mehr als eine Massage :p

Und Jenny schon über 1000 nicht gerauchte Zigis, stell dir die mal alle auf einem Haufen vor, das hast du echt Prima gemacht :klatschen:

Alexa, ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen und bleibst weiter in unserer Runde? Wenn du dir deutlich machst weshalb du wieder geraucht hast, dann kannst du auch dieses Hintertürchen zumachen!

*Fortsetzung*

Geschrieben

Mir geht es Prima, bis auf gelegentliche Schmachter die aber gut auszuhalten sind, was ihr unschwer an meinem Ticker sehen könnt *auch ein wenig Stolz bin* :o

Einen schönen Sonntag noch,

LG little

ticker-3042.png

Geschrieben

Hallo an alle und auch von mir Gratulation zu den Erfolgen. Leider immer noch sehr erkältet, sodass ich teilweise nix sehe. Renn teilweise schon mit Sonnenbrille (und das bei so nem Regenwetter) rum, wie ne Mafiosibraut. Dieses Wochenende war auch die zweijährige Enkelin hier, so dass ich auch immer Beschäftigung hatte. Die Näma hat auf Grund der geschwollenen Augen Urlaub. Hoffentlich nicht mehr so lang. Ostern kommt meine Tochter mit Familie auf Besuch, sie wohnt seit einigen Jahren in Holland. Dann kann ich endlich meine kleine Enkeltochter knuddeln, sie ist jetzt 4 Monate. *riesigfreu*:jump:

Und meine große Enkelin ist jetzt 8 Jahre, sie will ihre Osterferien bei mir verbringen,wohnt ca. 30 km von mir entfernt, bringt dann auch ihre Näma mit und wir machen Nähparty! Diesmal wollen wir mal Puschen ausprobieren. Ihr seht, hab jede Menge vor in nächster Zeit, scheint so, als hab ichs mal wieder geschafft, meine Depressionen selbst zu verjagen!!! :klatschen:

LG

Veronika

• Neu erstellen...