willygo Geschrieben 18. März 2009 Melden Geschrieben 18. März 2009 @ all, habe es gestern leider nicht geschafft zu schreiben, dafür aber auch nicht zu rauchen. Wir hatten gestern so viel zu tun, das nicht mal die Zeit für ne Ziggi gehabt hätte, selbst wenn ich es gewollt hätte. Ich wünsche Euch einen entspannten Mittwoch. Bis später. Euch einen Rauch-und Nikotinfreien Tag. yes we can!
littlemum Geschrieben 18. März 2009 Melden Geschrieben 18. März 2009 Guten Morgen lieber Willy, macht ja nichts wenn du mal einen Tag keine Zeit zum schreiben hast, Hauptsache ist doch, dass du dann auch keine Zeit zum rauchen hast Früher ging das ja alles mal Hand in Hand Hier ist heute eine richtige Nebelsuppe, ich hoffe die Sonne kommt noch durch bevor es ab morgen schon wieder schlechter werden soll, mich macht das Wetter langsam richtig krank und aggressiv Und NEIN das hat nichts mit dem Nichtmehrrauchen zu tun, schlechte Tage hatte ich auch schon als Raucher und die wurden dadurch auch nicht besser Wünsche euch einen stressfreien, sonnigen und rauchfreien Tag, lieber Gruß, little *rauchtheutenicht*
Gast alexa175 Geschrieben 18. März 2009 Melden Geschrieben 18. März 2009 Ohja, Schlechtwetterlaune, das kennt wohl jeder. Bei mir kommen dann noch häufig Migräneanfälle dazu. Wenn die Sonne scheint, hab ich die nie! Hab grad Fenster in der Küche geputzt. Nun noch ein paar andere Hausarbeiten, manche davon nicht unbedingt notwendig, aber was tut man nicht alles zur Ablenkung von den Glimmstengeln. Hab nun schon fast den 2. Meter Stoff zusammen . Irgendwann brauch ich dann ein größeres Nähzimmer oder einen Lagerraum!
~*Jenny*~ Geschrieben 18. März 2009 Autor Melden Geschrieben 18. März 2009 Hallo hey wir haben ja neuzugang-hab ich garnicht gesehen:o Herzlich Willkommen wenn auch nachträglich:) hier ist super Wetter es ist zwar kalt aber die Sonne scheint:p und in zwei Tagen ist Stoffmarkt ich bin schon total hibbelig:rolleyes: Ans rauchen hab ich die letzten zwei Tage sogar recht wenig gedacht...*freu* es wird langsam echt besser nach meinem Durchhänger am Anfang:) Wünsch euch noch nen schönen und rauchfreien Tag...vielleicht kommt ja bei euch auch bald die Sonne raus... LG Jenny
Empfohlene Beiträge