littlemum Geschrieben 17. März 2009 Melden Geschrieben 17. März 2009 Hallo und guten Morgen ihr Lieben, heute kommt endlich seit Wochen das erste Mal wieder die Sonne zum Vorschein, das kann ja dann nur ein guter Tag werden Wünsche euch einen sonnigen und rauchfreien Tag, liebe Grüße, little *rauchtheutenicht*
Gast alexa175 Geschrieben 17. März 2009 Melden Geschrieben 17. März 2009 Hallo, bei uns leider nix von Sonne zu sehen, ich habe dieses sooooooooo satt. Was reden die Politiker und Fernsehfutzis eigentlich immer von globaler Erwärmung? Ich glaub die meinen nen ganz anderen Globus. So, noch ein Tag ohne Dampf! Dafür beginnt der Kampf mit der Waage. War heut schon mal auf dem Stepper, nachher nochmal. Außerdem noch Spaziergang mit dem Hund. Bewegung hab ich eigentlich immer genug. Aber es wär ja nicht das erste Mal, dass ich auf Grund der Gewichtszunahme wieder mit dem Rauchen angefangen hab. Beim letzten mal, glaub das sind schon wieder 3 jahr her, hab ich nach 5 Monaten dann wieder angefangen - nicht weil die Zigaretten so gut schmeckten, nee, einfach die Nase voll gehabt, wenn ich in den Spiegel geguckt hab, (ich hatte dann schon echt das Gefühl, dass man zusehen konnte, wie ich zunehme) und die 1. Zigaretten nach der langen Zeit haben so sch.... geschmeckt, wie alte Putzlappen. Aber das half alles nix, war halt so.
littlemum Geschrieben 17. März 2009 Melden Geschrieben 17. März 2009 Also meine liebe Alexa, das geht ja nun mal gar nicht, dass du hier anfängst mich mit der Waage zu demoralisieren Durchhalten heißt es auch hier, erst das Eine bekämpfen dann das Andere Und hier ist die Parole: lieber Rauchfrei als Bauchfrei yes we can! liebe Grüße, little *dieaufkeinewaagestehtundtrotzdemnichtraucht*
Gast alexa175 Geschrieben 17. März 2009 Melden Geschrieben 17. März 2009 Nö nicht demoralisieren. Ich hab nicht so viel Zeit alles nacheinander zu bekämpfen, das muß alles Hand in Hand funktionieren oder ich brauch ne Lebenserwartung wie Joopi Hesters. Heut Nachmittag hatten wir auch endlich mal Sonne, hab gleich meinen kleinen Gartenteich gereinigt und die überwinteren Wasserpflanzen wieder eingesetzt. Vorhin hab ich noch ein Shirt fertig genäht. Werd nachher sicher nochmal an die Maschine gehen - ich muß mich einfach beschäftigen und mit der Näma funzt das super!
nostra Geschrieben 17. März 2009 Melden Geschrieben 17. März 2009 Nur kurze Meldung von mir..ich bin noch immer rauchfrei @Alexa..sieh das mit dem Blick in den Spiegel doch mal anders...möglicherweise hast du ein paar Kilos mehr, dafür sieht Deine Haut umso jünger aus...ist doch auch was. Ich hab schon 35-jährige Frauen gesehen, die hautmäßig uralt aussahen*brrrr Nicht, daß ich was gegen alte Haut hätte aber jetzt muss ich sowas noch nicht haben..ab 55-60 ists dann normal, wenn frau nicht gerade zum Botox-Monster mutiert Lg aus Berlin Petra
littlemum Geschrieben 18. März 2009 Melden Geschrieben 18. März 2009 Hallo Petra, das freut mich sehr, dass du trotz dem Stress den du mit deinem Kind hattest, noch rauchfrei bist, das ist schon ein tolles Gefühl wenn man solche Situationen ohne Kippe meistern kann, nicht wahr? Ich bin nun schon 34 Tage komplett rauchfrei und freue mich jeden Tag mehr darüber, kann gar nicht mehr verstehen, wie ich mich über 30 Jahre selbst vergiften konnte Und ein paar Kilo mehr oder weniger auf der Waage, reißen es auch nicht raus, klar macht mir das auch keinen Spaß und ich muss kämpfen um das wieder los zu werden, aber was soll es ich habe in meinem Leben schon viel mehr geschafft: Weil ich es mir Wert bin! Liebe Grüße, little
Gast alexa175 Geschrieben 18. März 2009 Melden Geschrieben 18. März 2009 ab 55-60 ists dann normalnaja, da habch ja nicht mal mehr 2 Jahre
Empfohlene Beiträge