Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1767591.gif @ all,

so nun habe ich es geschafft, 6 Wochen nicht zu rauchen und bin stolz drauf !!! Der Nebeneffekt: Diverse Euronen gespart, der Gesundheit einen Gefallen getan, meiner Umwelt viel Freude gemacht. Ich wünsche Euch einen entspannten Montag. Bis später.

1878967.jpgEuch einen Rauch-und Nikotinfreien Tag.

yes we can!

ticker-2070.png

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• willygo

3

• ~*Jenny*~

3

• littlemum

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen

respekt Willy....:):jump::klatsch1::suff:

ich hab heute den 28 Tag...die 150 euronen (und das was ich diese Woche noch spare) werd ich genüsslich am Wochenende auf dem Stoffmarkt verbraten:D

meine Umwelt tat mir bisweilen manchmal leid-hab ich sie doch ziemlich genervt mit meinem gehibbel und gezicke wenn es schwer war.....:D

ticker-2695.png

LG Jenny

Geschrieben

Guten Morgen Jenny, und das 2 Zimmer schon tapeziert?? Wie mag das wohl aussehen, Du mit deinem " gehibbel und gezicke " ?? Auch Dir einen schönen Wochenanfang.

LG Willy

Geschrieben

uh soll ich offenbaren was ich für ne Nervensäge bin?:D

heute morgen zb

Mein Mann sitzt in der Küche und raucht....ich gehe rein, ziehe theatralisch mein Shirt bis über die Nase (;) zu Willy ) und beschwere mich lauthals über den Gestank. Das ich den Geruch eigentlich immer noch nicht so wahnsinnig schlimm finde (ist kein kalter Rauch) verschweige ich natürlich:rolleyes:

Ich referiere während ich mir Cappucino mache darüber wie ungesund das rauchen ist (zum gefühlten 100000 mal) und wie sehr seine Klamotten stinken werden und das die Kinder nach rauch riechen werden. Dann rechne ich ihm zu gefühlten 10000 mal vor wieviel Geld er in seinem Leben schon verraucht hat und was er hätte alles davon kaufen können:o

Als ich dann neben ihm sitze bermerke ich ein weiteres mal das er nach Zigarette riecht und vergleiche seinen Kuss mit dem auslecken eines Aschenbechers:eek::D

Nun ist er total genervt aber ich bin über den ersten Jap nach einer Kippe am Morgen hinweg:D

Geschrieben

:eek: Jenny, dein armer Mann muss ja was mitmachen mit dir :rolleyes:

Da hat es meiner doch richtig GUT dagegen, der muss sich nur ganz selten mal eine kleine Spitze anhören so in Form von "da hab ich jetzt aber gar kein Mitleid" wenn er wieder jammert das es draußen sooooo kalt ist :D

Ja Willy und deinen Vorsprung werde ich nicht mehr aufholen, aber den Abstand einhalten das kann ich ;)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße, little *rauchtheutenicht*

ticker-3042.png

Geschrieben

ja was muss er denn unbedingt in der Küche rauchen?:D Er kann ja rausgehen:p

Geschrieben

Hallo und winke winke,

ich - eigentlich ein leidenschaftlicher Raucher - will mich bessern. Vier Schachteln Zigaretten liegen noch hier rum, aber ich lächle sie nur an! Geplant war das nun wirklich nicht, war so eine spontane Entscheidung. Jedenfalls mach ich es diesmal nicht allein, sondern mein Schatzi zieht mit!

Aber bitte nicht hauen, wenn´s nicht klappt!;)

Geschrieben

Willkommen in der Intressengemeinschaft, Alexa,

hier wird niemanden der Kopf abgerissen und es ist auch keiner sauer, wenn es nicht klappt. Aber alle freuen sich gewaltig, das Du / Ihr es versuchen wollt. Unsere Unterstützung habt Ihr jedenfalls.

LG Willy

[YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE]

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

1878967.jpg

ticker-2070.png

Geschrieben

:winke: Alexa,

wir freuen uns über jeden der sich von der Sucht befreien will, also auch von mir ein herzliches

16.gif

Ach ja, Jenny und mir gegenüber hast du den großen Vorteil, dass dein Schatz gleich mit aufhören möchte, aber keine Panik wenn frau wirklich will, macht sie das auch alleine :p

Wenn du Fragen hast dann frag uns und wenn es dir nicht so gut geht, sind wir auch zur Stelle ;)

Also viel Glück bei eurem Vorhaben und viel Sturheit wünsche ich euch,

liebe Grüße, little *rauchtheutenicht*

ticker-3042.png

• Neu erstellen...