~*Jenny*~ Geschrieben 15. März 2009 Melden Geschrieben 15. März 2009 Hallo ihr lieben (Guten Morgen kann ich ja nicht mehr schreiben um die Uhrzeit:p) ich hoffe ihr seid bis jetzt alle gut durchs Wochenende gekommen:) tapezieren konnte ich nicht weil der kurze da war (der holt mir die Tapeten sonst gleich wieder runter) also muss ich mit Zimmer zwei warten bis mein Mann ihn mir länger abnehmen kann:rolleyes: Stattdessen hab ich gestern zwei paar Krabbelpuschen genäht...Nr 1 passt nicht richtig-zu eng und die Nähte drücken:mad: nr 2 färbt das Leder ab (wildleder) und da drücken auch die Nähte:eek: vielleicht war das Leder zu dick? Keine Ahnung:confused: Das sind so Momente in denen ich mir eine Ziggi wünsche-aber Gott sei dank konnte ich wiederstehen:rolleyes: Und bei euch?? LG Jenny
littlemum Geschrieben 15. März 2009 Autor Melden Geschrieben 15. März 2009 Hallo Jenny, zu mir kannst du schon noch guten Morgen sagen, ich bin gerade erst fertig mit Frühstücken, war eine ziemlich lange Nacht Die Geburtstagsparty war toll, hab mich lange nicht mehr so nett Unterhalten und deshalb habe ich auch gestern nicht geraucht So, ich muss jetzt erst mal richtig fit werden, bin deshalb gleich wieder weg. Wünsche euch allen hier noch ein schönes Wochenende und falls bei euch irgendwo die Sonne auftauchen sollte, schickt sie mir bitte mal hier vorbei. Liebe Grüße, little *rauchtheutenicht*
Empfohlene Beiträge