willygo Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 Guten Ihr Lieben, bei mir ist eine Erkältung im Anflug. Ich spüre schon das Kratzen im Hals und hatte gestern Nachmittag, wie irre Kopfschmerzen. Das Gute daran, ich habe keinen Juch auf eine Zigarette. Ich wünsche Euch einen schnellen Freitag und dann ab ins Wochenende. Euch einen Rauch-und Nikotinfreien Tag. yes we can!
littlemum Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 Hallo und guten Morgen ihr Lieben Lieber Willy, das tut mir aber leid dass du nun krank wirst, am besten legst dich heute ins dann bist morgen wenn es wieder fit. Hier noch eine Erkältungstee und ich wünsche dir eine gute Besserung und ohne geht es dir bestimmt bald besser. Einen an alle die ihn heute brauchen, wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße, little *rauchtauchheutenicht*
~*Jenny*~ Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 Huhu Aber Willy was meinst du wieviel schneller eine Erkältung weg ist wenn man nicht raucht-das hat ja (bei mir zumindest) immer ewig gedauert-vor allem Halsweh und Husten:rolleyes: Ansonsten kann ich vermelden: Zimmer Nr 1 ist fertig tapeziert*freu* und jetzt am Wochenende ist zimmer nr zwei dran... LG Jenny
littlemum Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 Hallo ihr Lieben, auf Wunsch von Willy zeig ich euch hier mal ein Foto von mir, leider habe ich kein besseres, da ich mich nicht gerne fotografieren lasse aber so habt ihr wenigstens eine kleine Ahnung davon, mit wem ihr es zu tun habt Liebe Grüße, little *rauchtheutenicht*
willygo Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Geschrieben 13. März 2009 Na, das sieht doch Klasse aus. LG Willy
Empfohlene Beiträge