willygo Geschrieben 5. März 2009 Melden Geschrieben 5. März 2009 Hallo und Guten Morgen, heute morgen nur kurz. Alles ist Gut Wünsche Euch einen rauchfreien Tag LG Willy Heute spare ich 950.ste Zigarette ein. !!! Geschafft !!! ! ! ! Das sind 80,75 mtr. Zigaretten aneinander gelegt ! ! !
littlemum Geschrieben 5. März 2009 Melden Geschrieben 5. März 2009 Stimm, alles ist GUT Ich hab nun auch schon die ersten 3 Wochen rauchfrei hinter mir, das ist einfach toll und macht Spaß. Wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße, Petra *rauchtauchheutenicht*
~*Jenny*~ Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Geschrieben 5. März 2009 HAllo ich renoviere gerade unsere Kinderzimmer-deshalb komm ich nicht so gross dazu hier zu schreiben....hoffentlich kmmt nächste Woche endlich die Tapete dann kann ich fertig werden-so hab ich zumindest zu tun und was in den Händen:D;) *offtopican* Geärgert hab ich mich heute auch-ich hab ein bett bei Ikea bestellt weil es passt partout nicht in unser Auto-also liefern lassen....innerhalb der selben Stadt kostet mich das jetzt 79 euronen:eek: das ist fast die häfte von dem was das Bett kostet *offtopicaus* Ansonsten...stay strong! LG Jenny
Empfohlene Beiträge