Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1767591.gif @ all,

so nun wollen wir sehen, wie ich den ersten Tag, ohne Hilfssteuerung, hinter mir bringe.

Gestern kam mein Sohn ( Raucher ) zu uns ins Büro, um einen Besuch abzustatten. Natürlich kam auch das Thema Rauchen auf den Tisch. Er fragte nach einer gewissen Zeit, ob mich es stören würde, wenn er eben eine rauchen geht. Nein sagte ich, es stört mich nicht - ich komme mit.

Ich wollte wissen, ob es irgendetwas in mir auslöst, wenn ich daneben stehe.

Aber nichts - wirklich nichts - hat in mir den Wunsch geweckt, jetzt auch eine zu rauchen. Einfach Klasse.

1878967.jpgEuch einen Rauch-und Nikotinfreien Tag.

yes we can!

ticker-2070.png

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• willygo

2

• littlemum

2

• nostra

1

• ~*Jenny*~

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen

wow Willy du kannst echt stolz auf dich sein, soviel Willenskraft hab ich nicht :rolleyes: meine Gedanken kreisen immer noch ums rauchen:mad: aber ich geb nicht nach wäre ja noch schöner:D

wünsche euch allen einen schönen und rauchfreien Tag

LG Jenny

Geschrieben

Hallo guten Morgen,

ja Willy da wirst du dann wohl irgend wann deine Söhne auch noch überzeugen können, das wäre doch wirklich schön ;)

Ich wünsche dir für heute alles Gute und du wirst sehen, es geht wunderbar ohne alles und ich muss es ja wissen :D

Jenny wie wäre es denn wenn du dem Suchtteufel eine vor den Latz knallen würdest in dem du einfach umdenkst, so nach dem Motto ich bin endlich frei und du kannst mir gar nichts. So lange du denkst dass du nicht rauchen darfst, so lange wird dir etwas fehlen ;)

Dabei darfst du doch rauchen wann immer du willst und so viel du willst, aber....

.... du willst ja nicht!

wünsche euch auch einen schönen und nikotinfreien Tag.

Liebe Grüße,

Petra *dieheutewiedermalnichtraucht*

ticker-3042.png

Geschrieben

Schön Willi.

Hallo zusammen,

von mir auch eine fixe Meldung...ich bin noch dabei :) hab nur nicht genug Zeit hier ständig mit zu plaudern.

Übrigens fällt es mir leichter, seit ich mir auch sage..hey ich darf..soviel und sooft ich will..aber ich will nicht. Der ist echt klasse :D

Und ich kann bestätigen..wenn mein Mann, der Weiterraucher, nicht da ist geht es einfacher, als wenn er mir eine nach der anderen vorquarzt. Ich glaub der wartet darauf, dass ich aufgebe aber den Gefallen tu ich ihm nicht *ganzfiesgrins

Euch einen schönen und vor allem rauchfreien Tag.

Liebe Grüsse aus Berlin

Petra

Geschrieben

Übrigens fällt es mir leichter, seit ich mir auch sage..hey ich darf..soviel und sooft ich will..aber ich will nicht. Der ist echt klasse

......Ich glaub der wartet darauf, dass ich aufgebe aber den Gefallen tu ich ihm nicht *ganzfiesgrins

Bravo, das ist die richtige Einstellung :D

Und immer schön daran denken:

yes we can!

und jetzt erst Recht :super:

Liebe Grüße,

von der kleinen Petra *dieheutenichtraucht*

Geschrieben

@ ja Willy da wirst du dann wohl irgend wann deine Söhne auch noch überzeugen können, das wäre doch wirklich schön

Isch habe nur einen SÖHNE. :D:D Und der ist über 18, das muß er selber entscheiden. Da möchte ich auch nicht den väterlichen Kumpel raushängen lassen.

PS Immer noch keine Schmachtattacken - aber in der Rachenhöhle tut sich was. Ich weiß noch nicht was, aber es ist wie ein Kribbeln im hinteren Zungenbereich. Warten wir mal ab, bis später.

1878967.jpg

yes we can!

ticker-2070.png

• Neu erstellen...