willygo Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 @ all, habe heute meine " LETZTE TABLETTE " genommen Euch einen Rauch-und Nikotinfreien Tag. yes we can! Mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest Heute spare ich 750.ste Zigarette ein.
littlemum Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2009 yes we can! Hallo ihr Super Nichtmehrraucher, ich muss schon sagen, ich bin echt stolz auf euch, wir sind ja aber auch eine tolle Truppe hier Also Willy, du machst das ganz locker das gefällt mir gut und deinen Sohn mit Partnerin wirst du durch Vorleben sicher auch bald überzeugt haben, dass Nichtmehrrauchen machbar ist Jenny, du machst das schon ganz toll, schade nur dass dein Männe da nicht mitzieht Aber DU schaffst das auch ohne seine Hilfe, da bin ich mir sicher Meiner raucht auch noch weiter, allerdings muss er nur vor die Türe gehen und das tut er dann auch. Trotzdem tut er mir Leid, denn jetzt raucht er ja extrem wenig und leidet deshalb ständig unter Entzug, nur ER weiß das leider nicht Jetzt noch einen herzlichen Glühstrumpf an dich, zu deiner zweistelligen heute
littlemum Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Und Willy zu seiner 750. nicht gerauchten Zigi Liebe Grüße von der kleinen Mum *dieheutenichtraucht*
~*Jenny*~ Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Huhu da bin ich wieder- heute war es bis jetzt ein bissle einfacher:) ich hab Willys Methode genutzt und am kalten Aschenbecher meines Mannes geschnuppert *würg* nu ist er arbeiten und ich hab keinen Qualmer mehr hier dann geht es einigermaaßen:rolleyes: wünsche euch noch einen schönen und rauchfreien Tag:) LG Jenny
strolch Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo Willy, und die Anderen natürlich auch hihi klasse die letzte Stütze weg und es klappt klasse! grüße Brigita
littlemum Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo Brigita, schön dass du dich hier auch mal wieder sehen lässt :freu: LG Petra *dieheutenichtraucht*
Empfohlene Beiträge