Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie denn, was denn, heute gibt es noch keinen Tages-Thread, das geht ja nun gar nicht :rolleyes:

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal kurz sehen ob schon jemand da ist und es allen gut geht, aber der Zulauf hier ist ja nicht so rege :(

Naja egal, ich wünsche euch trotzdem einen schönen Rauch- und Nikotinfreien Tag.

yes we can!

und ganz liebe Grüße,

von der kleinen Mama *dieheuteganzbestimmtwiedernichtraucht*

ticker-3042.png

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• willygo

3

• littlemum

3

• ~*Jenny*~

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Doch, doch, ich bin schon hier. Aber es sollte auch mal jemand anders den Tages Thread eröffnen.

Mir persönlich geht es hervorragend. Habe heute morgen 2 vorletzte Tablette geschluckt und bin immer noch die Ruhe selbst. Morgen dann die letzte und gann heißt es abwarten. Ich habe gestern bei uns im Nähtreff 2 Damen gehabt, die ca. alle Std. eine rauchen mußten. Das hat mich überhaupt nicht berührt. Meine Frau hat extra nachgefragt, weil sie es sich nicht vorstellen konnte.

Mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

1738525.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

ticker-2070.png

Geschrieben

Hallo Willy, das hört sich doch wirklich richtig gut an, du packst das auch locker ganz ohne Medikament, ist doch sowieso alles nur Kopfsache ;)

Hey und das mit den -63.gif Nähfrauen, war doch bestimmt ein tolles Erlebnis für dich? Hat dich der kalte Rauch nicht angeekelt als sie wieder rein gekommen sind?

Ich freue mich jedenfalls jeden Tag mehr darüber, dass ich DAS nicht mehr brauche. Und bis jetzt weiß außer meiner Familie und ihr hier noch keiner, dass ich nicht mehr -63.gif

Ganz liebe Grüße,

Petra *dieimmernochnichtrauchenwill*

ticker-3042.png

Geschrieben

Juhu

da bin ich wieder

ihr habt recht ich denke einfach viel zu viel daran, genau das macht es mir so schwer:( manchmal dreht sich mein denken tatsächlich nur ums blöde rauchen:mad:

ich muss mich ablenken, ich geh mal ins nähzimmer vielleicht wird es da besser

wünsch euch noch einen rauchfreien und stressfreien Tag:)

LG Jenny

Geschrieben

Nein, es mich nicht angeekelt, der Geruch. Es hat nur bestätigt, was man mir immer gesagt hat. Junge du stinkst nach kalten Rauch. Ich rieche es noch immer gern, wenn jemand raucht. Schlimm ist es nur, wenn man mal ich ein Raucherzimmer muß, wo dann 20 Leute sitzen und rauchen, als wenn es nichts anderes mehr gib. Das empfinde ich dann als ekelhaft.

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif1704590.gif

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

1878967.jpg

yes we can!

ticker-2070.png

Geschrieben

Huhu Jenny :winke:

schön dass du auch noch hier bist :)

Aber sag mal, wo ist den dein Ticker? Wir können deine Fortschritte hier ja gar nicht verfolgen und feiern ;)

LG Petra *dieimmernochgernenichtraucht*

Hab gerade nachgesehen, bei dir steht da:

9 Tage und 12 Stunden das hieße ja, dass du morgen schon zweistellig wirst :eek: *oderhastgeschummelt?*

ticker-3042.png

Geschrieben

nein das ist schon richtig:D

gott sei dank is der heutige tag rum...hab mich ganzschön gequält-auch weil mein Mann wieder in der Küche raucht:mad: Echt blöd....aber ich kann es ja auch verstehen das er bei dem Wetter nicht 5 Stockwerke runterkraxeln will zum rauchen....:(

LG Jenny

Geschrieben

Ist schon übel, wenn der Rest der Familie nicht mitspielt. Bei uns war ich der Quertreiber, aber wir haben in der Küche einen Miefquirll, der den Mief nach draußen bringt. Nun freuen sich alle, dass ich mich entschieden habe, aufzuhören. Und alle unterstützen es. Mein Sohn mit Partnerin gehen freiwillig nach draußen, um zu rauchen. Bevor ich mich entschlossen habe, aufzuhören, haben wir drei , locker in einer Stunde 5-6 Ziggis, weg geraucht. Heute beschränken sie sich auf eine und das draußen. Jenny, ich bin in Gedanken bei Dir und drücke fest die Daumen, das Du eisen bleibst.

LG Willy

• Neu erstellen...