Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen allerseits,

mir geht es ausgezeichnet

- no Schmacht - no Unruhe - alles gut -

so wie es sein soll oder wie es sich jeder neuer Nichtraucher wünscht.

@ ~*Jenny*~

Huhu

im Moment komm ich leider nicht so zum schreiben deshalb wollte ich nur schnell mal ein Lebenszeichen von mir geben und bescheid sagen das ich weiterhin dran bin-auch wenn es irgendwie nicht besser zu werden scheint

Jenny, könnte es möglich sein, daß Du einfach zuviel daran denkst???

Lenke Dich mehr ab, wenn es kommt, mach einfach etwas anderes. Bei mir hat es geholfen, das ich einfach z.B. ins Wohnzimmer gegangen bin. Dieser Raum war für mich zum Rauchen, absolut tabu. Schon war der Gedanke an das Rauchen weg.

Jenny ich bin sicher, das Du es schaffts. Wir sind Bei Dir.

yes we can!

LG Willy

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nostra

2

• willygo

2

• littlemum

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mußte zwei Artikel schreiben, wegen der 1000 Zeichen - Regelung

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif1704590.gif

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

1878967.jpg

yes we can!

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe momentan zu wenig Zeit für Forum...wollte nur vermelden, daß es bei mir keine weiteren Rückfälle gab und es mir auch halbwegs gut dabei geht. naja..manchmal kommt schon der kleine Suchtteufel aber ich schaffs ganz gut, mich dann abzulenken. Vincents kleiner Unfall wird bis auf eine kleine Narbe keinen bleibenden Folgen haben *freu

Ich wünsche euch einen guten und rauchfreien Tag :)

Liebe Grüsse aus Berlin

Petra

Geschrieben

Wow Willi.. Dir scheint es so richtig gut zu gehen..Schön- ich freue mich für Dich. Mal sehen, wann es bei mir endlich auch so "einfach" wird

Geschrieben

Guten Morgen in die Runde.

Ja Willy das ist schon schön wie es uns doch von Tag zu Tag besser geht und leichter fällt. Wobei ich sagen muss, es fällt mir dieses Mal so leicht wie nie, das einzige Problem das ich habe, ist gleich morgens wenn ich wach werde ist das mein erster Gedanke :rolleyes:

Aber es ist nicht wirklich störend, weil ich ja nicht mehr rauchen will :D

@ Jenny

stimmt da muss ich Willy beipflichten, du denkst bestimmt noch viel zu viel daran und vermutlich auch in dem Sinne: "ich darf jetzt nicht mehr rauchen" und das wäre ein fataler Fehler. Du darfst jederzeit rauchen, so viel du willst,

du willst ja aber nicht rauchen :p

@ Petra

schön dass du es gleich wieder angegangen bist, so hat der Suchtteufel keine Macht mehr über dich :klatschen:

Und gut dass dein Sohn nur eine kleine Narbe behalten wird, vielleicht ist die für dich ja sogar sichtbar, dann wird sie dich immer an deinen kleinen Ausrutscher erinnern ;)

*Fortsetzung*

Geschrieben

Wünsche euch allen einen schönen Rauch- und Nikotinfreien Tag!

yes we can!

Liebe Grüße,

Petra *dieheutemalkeineraucht*

ticker-3042.png

• Neu erstellen...