willygo Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 @ all,habe heute morgen überhaupt keine Sehnsucht, nach einer Zigarette, werde morgen noch mal für drei Tage meine Medikamente reduzieren und hoffe dann durch zu sein. Euch einen Rauch-und Nikotinfreien Tag. yes we can! Mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest Heute spare ich 600.ste Zigarette ein. !!! Geschafft !!!
littlemum Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Guten Morgen in die Runde, ich hoffe es hatten alle ein schönes Wochenende? Ich muss sehen, dass ich heute meinem Sohn seine Jacke noch fertig bekomme, weiß aber leider immer noch nicht genau wie Einen Vorteil hat die ganze Sache, vor lauter grübeln denke ich nicht einmal ans Rauchen Wünsche euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße, Petra *die heute wieder nicht raucht*
willygo Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo Petra, kannst Du denn keine nähfrei Druckknöpfe benutzen?? yes we can! Mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest Heute spare ich 650.ste Zigarette ein. !!! Geschafft !!!
~*Jenny*~ Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Huhu im Moment komm ich leider nicht so zum schreiben deshalb wollte ich nur schnell mal ein Lebenszeichen von mir geben und bescheid sagen das ich weiterhin dran bin-auch wenn es irgendwie nicht besser zu werden scheint:mad: LG Jenny
Empfohlene Beiträge