willygo Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 @ all,wie gestern schon geschrieben, habe ich gestern angefangen, mein Medikament zu reduzieren. Ich will nicht sagen, daß ich drauf gewartet habe, aber es ist einfach NICHTS passiert. Keine Schmachtattacke - keine bißchen nervös - einfach nichts. Wir waren gestern einkaufen und aus Gewohnheit griff ich an der Kasse immer zu den Zigaretten. Diesemal habe ich nicht mal, einen Gedanken dran verschwendet. Meine liebe Frau hatte die letzten Male, immer die Befürchtung, das ich schwach werden könnte. Ich werde die reduzierte Menge 2 x 0,5mg, noch bis Montag einnehmen und die letzen drei Tage nochmal auf 1 x 0,5mg, reduzieren. Und dann hoffe ich, das ich mit dem Ergebnis umgehen kann. Euch einen Rauch-und Nikotinfreien Tag. yes we can!
willygo Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Mußte zwei Artikel schreiben, wegen der 1000 Zeichen - Regelung In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
~*Jenny*~ Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Guten Morgähhhhn *für Samstags ist es noch morgen* schön das du stark bleibst Willy, ich hab gerade mal die Ticker verglichen-du hast ja ne ganze Menge geraucht-prima das du das so schaffst:) ich hab gesehen das wir ein neues Mitglied haben....*winkezunostra* Herzlich willkommen erstmal:)
nostra Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 wenn ich gestern so nett eingeladen worden bin, hier bin ich also. Guten Morgen zusammen. Ich bin heute recht deprimiert - bin gestern rückfällig geworden. Keine 10 Minuten nach meinem Post im entsprechenden Tread in F & L kam ein Anruf vom Spielehaus. Das ist soetwas wie ein Jugendclub - nur eben für die unter 10-jährigen. Vincent war dort mit seinem Freund zum Tischtennis verabredet. Nunja..mein kleiner Zappelphillip hat es mal wieder geschafft, über seine eigenen Füsse zu stolpern und gegen die Platte zu fallen. Eine 5-cm lange Platzwunde an der Stirn war das Ergebnis. Als ich dort hin kam, lag mein Kind blutüberströmt und nicht ansprechbar auf einer Liege. Während wir dann im KH aud die U-Ergebnisse warteten bin ich schwach geworden -Schei..e. Und es hat nicht mal geschmeckt und schwindelig wurde mir auch - klar, dass das die einzige halbe war aber nun fang ich wieder bei Tag eins an..dabei hatte ich schon fast 4 Wochen voll.
nostra Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 hmm die lieben Grüsse haben nicht mehr hingepasst und signatur gibts hier nicht, oder? dann also liebe Grüsse aus Berlin Petra
littlemum Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo Willy, prima dass es für dich so Super läuft und keine Angst, du schaffst das dann auch ganz ohne Medis Hey Jenny, naaa bist du deinen heute wieder los? Ich wünsche dir jedenfalls auch für heute einen Nikotinfreien Tag. yes we can! *Fortsetzung*
littlemum Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Ach Willy, ich finde das übrigens ausgesprochen nett von dir, dass du uns jeden Morgen frischen Kaffee kochst @nostra Hallo Petra, schön dass du zu uns gestoßen bist weniger schön, dass dich der Suchtteufel gestern doch wieder überreden konnte Hat es an der Verletzung deines Kamikaze-Sohnes etwas geändert? Vermutlich nicht, nur du Ärmste musst jetzt wieder mit den Folgen kämpfen und nochmal von vorne anfangen Ich wünsche dir alles erdenklich Gute dabei und gute Besserung für deinen Sohn. Liebe Grüße, die kleine Petra
willygo Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo Petra, ich weiß gar nicht wie Dich betiteln soll, damit ich auch die richtige treffe. Ich meine in diesem Fall, die Nostra-Petra. Ich würde Deinen Rückfall gestern, nicht als Rückfall und auch nicht als, nicht geschafft, werten. Das war eine Sorgen-und Streßsituation, die außergewöhnlich war. So Du gestern und heute nicht weiter geraucht hast, harke es Lapalie ab. Meine Medikamente, dich z.Z. noch nehme, sollen u.a. auch bewirken, das die Zigarette nicht schmeckt. Doch ich bin glücklicher Weise, nicht in Deine Situation gekommen. Ich weiß es also nicht, und will es auch gar nicht wissen. Aber ich auch nicht garantieren, sollten irgendwelche schlimme Ereignis, auf mich einwirken, das ich dann nicht verzweifelt zur Ziggi greifen würde. Dir viel Durchhaltevermögen und Deinen Vincent die besten Genesungswünsche.
willygo Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Mußte zwei Artikel schreiben, wegen der 1000 Zeichen - Regelung In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest yes we can!
Empfohlene Beiträge