littlemum Geschrieben 15. Februar 2009 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo Willy, hier bin ich Hast du Brigita schon per PN zu dieser IG eingeladen? Wäre schön wenn sie auch mitmachen würde Wünsch dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße an deine tolle Frau, die dich so tatkräftig unterstützt Die Unterstützung von meinem Göga sieht so aus: er geht auf die Terrasse zum rauchen, aber wenn ich leicht launisch bin, dann kommt von ihm "rauch mal wieder eine" Was mir aber trotzdem ungemein hilft, denn jetzt erst Recht nicht Liebe Grüße, Petra
willygo Geschrieben 15. Februar 2009 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Erstmal " Herzlich Willkommen " kommen in der neuen IG, Petra Ich dachte, das machst Du, wenn Du mit Ihr telefonierst. Liebe Grüße, Willy
littlemum Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Na gut, dann mach ich das Liebe Grüße, Petra
strolch Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo so Petra war ganz penedrant ist soll mich anmelden....also hier bin ich. Oh man ich will ja auch aber ist einfach noch nicht klar im Kopf beneide alle die es schon geschaft haben. liebe grüße Brigita
littlemum Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2009 :freu: Hallo Brigita, ich freue mich wie verrückt, herzlich Willkommen hier in unserer Runde, gemeinsam sind wir Stark Du kennst doch das Motto für 2009 !? yes we can! Ganz liebe Grüße, Petra
strolch Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo, wenn ich Willy´s Ticker anschaue werde ich ganz neidisch hoffe mal mich als bis jetzt hoffungslosen Fall auch mal einreihen kann.... grüße Brigita
~*Jenny*~ Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo nachdem Littlemum mich eingeladen hat bin ich nun auch hier-heute ist mein erster Tag und es fällt noch recht schwer aber diesmal muss es einfach klappen Wenn Willy das nach 41 Jahren schafft *respekt* dann schaff ich das auch-dummerweise muss ich auch noch meinen Mann durchschleifen:D der noch weniger Willensstark ist als ich...aber ich will keine Gelben Decken und Tapeten mehr haben und Kinder die nach Rauch riechen (trotz das wir nur in der Küche geraucht haben) und das jeder riecht das ich rauche Und das beste...mein Mann und ich sparen 300 euro jeden Monat!
willygo Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Dann Herzlich Willkommen Jenny Deine Vorsätze sind doch schon mal sehr gut. Nach 2-3 Tagen fällt es Dir leichter NEIN zu sagen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das Du die ersten Tage überstehst. LG Willy
littlemum Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Huhuuuu Jenny, freue mich dass du jetzt auch dabei bist, wir werden dich Seelisch und Moralisch unterstützen, versprochen Lieber Gruß
~*Jenny*~ Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 HAllo bis jetzt geht alles noch-ich fühl mich ein bissle Schwummerig im Kopf (noch mehr als sonst:D ) und hab gefühlte 3 Kilo Süsskram gegessen und 1 Kilo Sind sie zu stark bist du zu schwach Bonbons:o Aber noch halte ich durch-mein Mann hat bereits geschmissen aber wenigstens raucht er nur draussen-das versprechen konnte ich ihm abringen:mad:
~*Jenny*~ Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Huhu so mein erster Tag ist fast rum-mir brummt der Kopf und ich hab Hummeln auf der Haut-alles krabbelt mich.....jaja zuviel Info aber das beschreibt nunmal meinen derzeitigen Zustand;) Ich bin kurz davor für eine Kippe irgendjemanden ne Pfanne auf den Kopf zu hauen:rolleyes: aber ich geb nicht nach-das wäre doch gelacht....wenn 20 Gramm Tabak und Filter soviel Macht über mich haben:mad: Ich hoffe das ich bald schlafen gehen kann und es Morgen schon wieder anders aussieht Ach ja-ich kann jetzt schon besser Atmen und meine Erkältung mit echt quälendem Husten ist auch auf einmal besser....
willygo Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Guten Morgen Brigita, Jenny, nun habt Ihr den ersten Tag hinter Euch. Wie Jenny schon schrieb: Die Luft wird trotz Erkältung schon besser. Mädels, zwei Tage noch und ihr hab den ersten großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Petra, schon mal wieder ein paar Treppen gestiegen?? Ich stelle fest, es bereitet mir immer weniger Luftprobleme. Ich habe letzte Woche mit meinem Arzt gesprochen und der ist so begeistert, das die mir verschriebenen Tabletten ( 6 Wochen lang ), um 14 Tage reduziert werden können. Ich werde ab Freitag nur noch die halbe Dosis für eine Woche nehmen, um meinen Geist und Körper nicht schlagartig " ohne " da stehen zu lassen. Wollen mal sehen, ob es so klappt. Euch einen RAUCHFREIEN und ABLENKUNGSVOLLEN Tag LG Willy
littlemum Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Huhuuuu Willy, Jenny und die anderen Also Brigita ist noch nicht so weit, die ist noch in der Vorbereitungsphase Willy, ich bin gerade fast vom Hocker gefallen als ich gesehen habe, dass du die 500 Zigi-Grenze schon fast erreicht hast, das hast du wirklich Super gemacht, weiter so Jenny, ich hoffe du lebst noch und dir geht es heute besser? Ich bin bestens gelaunt, hab zwar noch keine größeren Treppen erklommen, aber dafür seit gestern wieder einen besseren Geruchssinn Wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag, bis später liebe Grüße, Petra
~*Jenny*~ Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Huhu ich lebe noch und bin noch dabei...ich esse zwar wie ein Scheunendrescher aber mit meiner neu gewonnenen Puste kann ich ja dann Sport machen:D Heute Nacht war ein bissel schlimm weil ich arg gehustet hab-ich hab richtig Muskelkater davon:rolleyes: Aber ansonsten kämpf ich mich durch-japp auf eine Zigarette hab ich immer noch extrem aber Willys Aschenbechermethode funktioniert ganz gut;)
littlemum Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Na dann ist ja alles Bestens Aber nicht wenn der Husten nachlässt, gleich die nächste Fluppe anstecken Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Durchhaltevermögen und melde dich wieder hier. Ach ja, der Ticker in der Signatur ist übrigens auch sehr motivierend @ Willy wie machst du das hier mit deinem Ticker? Der wird hier ja nicht von der Sig übernommen, muss man/frau den hier jedesmal selbst einstellen, oder gibt es da einen Trick? LG Petra
willygo Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Mädels ich bin stolz auf Euch - Ihr habt das beste Zeug, zum durchhalten. Den Ticker habe ich unter meiner Signatur eingefügt. Da ich hier im Forum den Händlerstatus habe, darf ich keine Signatur haben. Darum habe ich meine Signatur, hier in der IG eingestellt und veröffentlicht. Anschließend bin ich auf bearbeiten gegangen und habe die von mir erstellte Signatur kopiert und unter Word gespeichert. So kann ich sie immer kopieren und überall gleich einfügen. Euch noch eine Schlafreiche Nacht. In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
littlemum Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Aha, danke für deine Antwort Willy, aber das mit deiner Signatur verstehe ich jetzt nicht so ganz, die sehe ich doch in jedem deiner Beiträge *kopfkratz* Naja egal, wünsche allen hier eine enspannte und vor allem rauchfreie Nacht, bis morgen Ach ja Willy, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird, würde ich vorschlagen, dass wir hier ab morgen tägl. sowas wie einen Tagesfred einrichten, also genau wie im Forum nur eben hier für uns. Liebe Grüße und gute Nacht, Petra
Empfohlene Beiträge