Anja18 Geschrieben 3. März 2019 Melden Geschrieben 3. März 2019 Hallo ihr Lieben! Ich verkaufe hier meine Bernina Coverlock L220. Ich habe das Nähen (weitestgehend) aufgegeben. Da es viel zu schade ist, wenn sie bei mir "versauert", habe ich mich dazu entschieden sie abzugeben. Gekauft habe ich sie im Oktober 2016. Da ich hauptsächlich Taschen, Portemonnaies, Schultüten etc. (also viel mit Baumwollstoff) genäht habe, ist sie nicht all zu oft zum Einsatz gekommen. Sie ist in einem Top Zustand, näht einwandfrei und wird komplett mit ihrem Zubehör abgegeben. Ich gebe sie für 500,00 € (Neupreis 799,00) plus versicherten Versand bis 10 kg - 9,49 € ab. Versand erfolgt ausschließlich mit DHL. Dies ist ein Privatverkauf - ohne Rücknahme oder Garantie Viele Grüße, Anja
Anja18 Geschrieben 10. März 2019 Autor Melden Geschrieben 10. März 2019 Am 03.03.2019 um 15:41 schrieb Anja18: "Update" Die Maschine ist VERKAUFT Hallo ihr Lieben! Ich verkaufe hier meine Bernina Coverlock L220. Ich habe das Nähen (weitestgehend) aufgegeben. Da es viel zu schade ist, wenn sie bei mir "versauert", habe ich mich dazu entschieden sie abzugeben. Gekauft habe ich sie im Oktober 2016. Da ich hauptsächlich Taschen, Portemonnaies, Schultüten etc. (also viel mit Baumwollstoff) genäht habe, ist sie nicht all zu oft zum Einsatz gekommen. Sie ist in einem Top Zustand, näht einwandfrei und wird komplett mit ihrem Zubehör abgegeben. Ich gebe sie für 500,00 € (Neupreis 799,00) plus versicherten Versand bis 10 kg - 9,49 € ab. Versand erfolgt ausschließlich mit DHL. Dies ist ein Privatverkauf - ohne Rücknahme oder Garantie Viele Grüße, Anja
Empfohlene Beiträge