Machi Geschrieben 22. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Es wäre sinnvoll eine Liste zu machen. Was brauchen wir? Bügelbrett (groß) ich frage im Kloster nach ob die eins haben...es wird aber unterumständen kosten , aber fragen das kostet nichts. Sonst nehme ich meins. Bügeleisen OHNE Dampf habe ich plus Sprühflasche Kabeltrommel akinom017 Gute Laune Es wird auch diese Liste von Zeit zu Zeit aktualisiert. Bearbeitet 22. Februar 2019 von Machi
Machi Geschrieben 7. März 2019 Autor Melden Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Hallo, das hier ist alles ganz neu, nicht immer mein Ding! Ich versuche somit unserenTreffen aktuell zu halten und das er nicht vergessen wird. Und hier auch die Teilnehmerliste: Fruehling akinom017 KyaraLulu namibia2003 chani4ndh Birre1 Indianernessel Rehleins und Machi Nicht sicher sind: Bineffm Mrs Smith Bearbeitet 2. April 2019 von Machi
namibia2003 Geschrieben 7. März 2019 Melden Geschrieben 7. März 2019 Also ich mag die neue Optik hier und wir werden uns bestimmt ganz schnell ans Neue gewöhnen. Jetzt gehe ich mal auf die Suche wie das mit dem Abonnieren von Threads funktioniert und ein neues Avatar muß her und und und ...
akinom017 Geschrieben 7. März 2019 Melden Geschrieben 7. März 2019 Danke für die Aktualisierung Das wird schon mit dem Neu und ungewohnt
Machi Geschrieben 24. März 2019 Autor Melden Geschrieben 24. März 2019 Hallo, ich wollte uns nur mal wieder in Erinnerung bringen. Möchte noch jemand dazukommen? Noch ist Zeit, die letzte Anmeldung ist 2 Wochen vor dem Termin.
Machi Geschrieben 1. April 2019 Autor Melden Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Hallo, bis Donnerstag brauche ich Vorname und Familienname für die Anmeldung, ein paar Namen habe ich schon, ein paar kenne ich... Bitte denkt dran. Und noch was bitte die Daten per PN. Bearbeitet 1. April 2019 von Machi
Bineffm Geschrieben 1. April 2019 Melden Geschrieben 1. April 2019 Bei mir hat sich erfreulicherweise inzwischen ergeben, dass ich am 28.4. Zeit habe - deshalb würde ich dann gerne definitiv mit kommen - PN mit den Daten geht gleich raus... Sabine
Machi Geschrieben 1. April 2019 Autor Melden Geschrieben 1. April 2019 Das ist sehr schön! Freut mich!
Machi Geschrieben 1. April 2019 Autor Melden Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) ...und hier die aktuelle Liste: Fruehling akinom017 KyaraLulu namibia2003 chani4ndh Birre1 Indianernessel Rehleins Bineffm AndreaS und Machi Nicht sicher ist: Mrs Smith Bearbeitet 2. April 2019 von Machi
AndreaS. Geschrieben 1. April 2019 Melden Geschrieben 1. April 2019 Und wie das Leben so spielt und weil Sabine so lieb ist und mich einsammelt möchte ich auch kommen 😊 PN kommt gleich
Machi Geschrieben 1. April 2019 Autor Melden Geschrieben 1. April 2019 Das wird jetzt richt voll, sehr schön! Bist jetzt auch dabei? Essenwunsch, vegetarisch, Allergien?
KyaraLulu Geschrieben 1. April 2019 Melden Geschrieben 1. April 2019 Oh wie schön, dass alle da sind! Ich freue mich schon so auf euch!
Machi Geschrieben 1. April 2019 Autor Melden Geschrieben 1. April 2019 Wollen wir Nachmittagskaffee? Wir können bis 18:00Uhr nähen evtl auch länger...
Machi Geschrieben 2. April 2019 Autor Melden Geschrieben 2. April 2019 ich frage nach, aber so wie ich es verstanden habe ist es für alle oder keine.
Bineffm Geschrieben 2. April 2019 Melden Geschrieben 2. April 2019 Ich melde dann nochmal an, dass ich keinen Kaffee trinke - sondern bitte gerne Tee .... Kuchen am Nachmittag würde ich mich der Mehrheit anschliessen. Sabine
Machi Geschrieben 2. April 2019 Autor Melden Geschrieben 2. April 2019 Hallo, Nachmittagskaffee können wir uns aussuchen. Bitte bald melden wer möchte oder nicht möchte... Ich muss es nur bis Donnerstag anmelden. Ich mache zuhause an meiner Strichliste weiter
Fruehling Geschrieben 2. April 2019 Melden Geschrieben 2. April 2019 vor 16 Stunden schrieb AndreaS.: Und wie das Leben so spielt und weil Sabine so lieb ist und mich einsammelt möchte ich auch kommen 😊 PN kommt gleich Ach da freu ich mich aber. Dann kann ich ja endlich mal die Bombeermarmelade übergeben, bevor wieder Brombeeren wachsen. Gruß von Karin
Machi Geschrieben 2. April 2019 Autor Melden Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Hallo, mir fehlen 2 HS akinom017 und Birre1. Wo seid ihr? Bearbeitet 2. April 2019 von Machi
Machi Geschrieben 2. April 2019 Autor Melden Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Am 6.2.2019 um 20:55 schrieb Birre1: Ich esse auch (fast) alles:) Vielen Dank fürs Organisieren! Hatte ich überlesen.. Bearbeitet 2. April 2019 von Machi
akinom017 Geschrieben 3. April 2019 Melden Geschrieben 3. April 2019 Am 1.4.2019 um 22:24 schrieb Machi: Wollen wir Nachmittagskaffee? Wir können bis 18:00Uhr nähen evtl auch länger... Ja gerne vor 14 Stunden schrieb Machi: Hallo, mir fehlen 2 HS akinom017 und Birre1. Wo seid ihr? Ich war im Garten PN kommt gleich
AndreaS. Geschrieben 3. April 2019 Melden Geschrieben 3. April 2019 Für mich, wenn, auch lieber Tee als Kaffee. Frage, ich konnte das aus den vorherigen Posts nicht richtig erkennen: Dürfen wir gar nichts eigenes mitbringen? Ich würde gerne mein Wasser und eine Kanne Tee und auch was zum Naschen mitbringen
Machi Geschrieben 3. April 2019 Autor Melden Geschrieben 3. April 2019 Hallo, wir werden dort versorgt morgens Kaffeepause, Mittagsessen, Nachmittagskaffee. Wenn Du dein Wasser mitbringen möchtest , evtl. Tee und was zum Naschen denke ich nicht dass es ein Problem ist, aber wir sind nicht selbstversorger. Ich habe auch dort nicht gefragt weil ich dachte wir bekommen genug.
Empfohlene Beiträge