Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Machi

Nähsonntag am 28.April 2019 Kloster Tiefenthal bei Wiesbaden/Rheingau

Recommended Posts

genau das meinte ich. So jetzt gehen wir die Schlemmerwoche genießen. Ich packe anschließend fertig. Ich hoffe ich kann es noch...

Ich hoffe, ich hab alles , was ich brauche, gleich gehts los. Nochmal Adresse checken, immerhin eine Stunde Fahrt, da hoffe ich, mien Navi lotst mich gut.

Ich hab die Zutaten für Probehemden dabei, mein Göttergatte hätte gerne mal wieder ein selbstgenähtes Hemd, aber seit dem letztn hat der Schnitt sich irgendwie verändert.

Zum Glück geht das nicht nur mir so.

Bis dann, Mädels

Gruß von Karin

Gute Fahrt!. Das wird schon, Navi ist immer gut! Bis später.

Posted (edited)

Wieder Zuhause! Es war schön mit euch, und das Kloster war wunderbar für so einen Nähsonntag geeignet.

Danke fürs Organisieren, Machi.

Schöne Grüße von Karin

Edited by Fruehling
verschrieben

Bin auch  gut angekommen, mit dem Abendleuten ;) 

Vielen Dank Machi

Vielen Dank an Alle 

Ich bin auch gut angekommen - und habe mit ein bißchen Suchen auch einen Parkplatz gefunden (ist Ferienende?). Ich geh dann jetzt noch die Maschine aus dem Auto holen - die Wahl war - erstmal direkt vor er Haustür halten - oder direkt ein Stück weiter weg einen freien Parkplatz ergattern - und erfahrungsgemäß ist Parkplatz und Schleppen da die bessere Wahl.

Ich fands auch sehr schön - der Raum ist echt ideal - ich hoffe auf Wiederholung!

Sabine

Ich bin seit kurz vor sieben auch wieder zuhause. Es war sehr schön heute:winke:! Bis zum nächsten Mal, LG, Birgitta

Das freut mich! Muss gleich sagen der Oktober ist fast voll...November könnte gehen. Ich bekommen nächste Woche die freien Terminen mitgeteilt.

Es war sehr schön es hat mir auch Spaß gemacht.

Bin auch wieder gut  zu Hause angekommen, freue mich schon aufs nächste Nähtreffen.

Viele Dank Machi fürs organisieren.

Ich schau mal wann und wie ich den Hausmeister erwische, zwecks Planung für einen Nähsonntag bei mir in Usingen Wilhelmsdorf im Sommer eventuell Juli.

Ich könnte bei unserem örtlichen Meisterkoch (Catering Service) auch um ein Mittagessen anfragen oder halt wieder die Pizzeria mit Lieferservice im Hauptort.

Tische stellen etc. kläre ich dann auch mit.

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen, es war sehr schön mit Euch und ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Ratet mal was ich natürlich habe stehen lassen ... genau meine Rolle Kunstleder  :klatsch:  Dann werde ich wohl nächste Woche noch mal einen Ausflug machen  ;)

@akinom017  Juli würde bei mir gut passen, mach mal  :D

Posted (edited)
Gerade eben schrieb namibia2003:

Juli würde bei mir gut passen, mach mal  :D

Dann schaue ich mal ob ich einen freien Sonntag im Saal finde ;)

Edited by akinom017

Bin zwar spät - aber gut nach Hause gekommen. Vollsperrung. Nach so einem schönen Tag mit Euch konnte mich das nicht aus der Ruhe bringen. Machi - Danke fürs Organisieren! Egal wann - gerne wieder! Aber erst mal im Juli bei Akinom! 

Daniela/Karin - wem habe ich das Maßband geklaut!?!?

Guten Morgen :)

Wir haben unseren Umzug gestern noch gut über die Bühne bekommen. Auch wenn mir das Nähen vorher mehr Spaß gemacht hat ;-)
Vielen lieben Dank Machi fürs Organisieren! Im November wäre ich auf jeden Fall dabei. Juli hängt wegen Urlaub leider ein bisschen vom Termin ab :)

Guten Morgen Ihr Lieben! Schee war's gestern mit Euch :hug: 

Ob ich das im Juili schaffe, weiß ich nicht. Im November auch.

Danke Machi für's Organisiern :hug:

Mal schauen wann ich weiter an den Streifen für den Quilt arbeite :engel:

Guten Morgen auch von  mir :)  War sehr schön und sogar produktiv  gestern. Vielen Dank fürs Organisieren, Machi ! Juli und Oktober/November sollten bei mir klappen, wirklich genau, weiß ich das aber erst kurzfristiger als jetzt. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf

Heute habe ich meine Rolle Kunstleder im Kloster Tiefenthal abgeholt, die Anreise am Sonntag war um einiges entspannter als heute  :classic_sad:

Als ich mich bei der Dame am Empfang verabschiedete und sagte das es uns sehr gut bei ihnen gefallen hätte und wir gerne wiederkommen würden, bekam ich zur Antwort, sie würde schon nach passenden Terminen für uns suchen  :D Da bin ich mal gespannt drauf, gell Machi Du gibst dann Bescheid, weil da will ich auf alle Fälle wieder dabei sein  :D

so hier der Termin im Herbst. Monika organisiertwas im Sommer:classic_biggrin:.

vor 21 Stunden schrieb Machi:

Monika organisiertwas im Sommer:classic_biggrin:.

Ja, mache ich noch, versprochen :D