Machi Geschrieben 1. Februar 2019 Melden Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, ich hätte ein Raum im Kloster Tiefenthal an der B260 bei Martinsthal für den 28.04. Der Raum kostet mit Stehkaffee, Mittagsessen (auch Diätessen) und Nachmittagskaffee 30€ pro Person. Ohne Nachmittagskaffee 25,5€ (also 4.5€ weniger). Raum wäre für 15-20 HS. Ich muss am Mittwoch 06.02.19 fest zusagen und einen verbindlichen Vetrag abschließen. Hier die Teilnehmerliste: Fruehling akinim017 KyaraLulu namibia2003 chani4ndh Birre1 Indianernessel Bineffm?? Mrs Smith und Machi:rolleyes: Die aktuelle Liste findet sich hinten im Thread. Ich hoffe das Treffen kommt zustande. Bearbeitet 2. April 2019 von Machi Auf Wunsch der TE modifiziert.
Fruehling Geschrieben 1. Februar 2019 Melden Geschrieben 1. Februar 2019 Gibt es denn eine Mindestteilnehmerzahl?
Machi Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) jain, wir brauchen dann einen anderen Raum und das kann nicht so kurzfristig geändert werden, der Preis bleibt. Wenn alle die sich jetzt gemeldet haben, kommen denke ich, ist auch ok Bearbeitet 1. Februar 2019 von Machi
AndreaS. Geschrieben 1. Februar 2019 Melden Geschrieben 1. Februar 2019 Oh Mann, ich wünsche Euch viel Spaß, aber diese mal leider ohne mich *schnief*
Bineffm Geschrieben 1. Februar 2019 Melden Geschrieben 1. Februar 2019 Ich kann das leider im Moment noch nicht entscheiden - ich würde gerne, kann aber noch nicht sagen, ob der Termin klappt - das wird leider noch ein paar Wochen dauern. Ich würde mich dann nochmal melden - und hoffen, dass es dann noch ein freies Plätzchenn gibt... Sabine
akinom017 Geschrieben 2. Februar 2019 Melden Geschrieben 2. Februar 2019 @Machi ist da eine Vorauszahlung nötig ? Weil dann müßten wir Dich ja da unterstützen.
Machi Geschrieben 2. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2019 Das erfahre ich alles am Mittwoch. Ich kenne das Kloster möchte mir aber die Räumlichkeiten nochmal anschauen. Ich melde mich bevor ich mein Sparschwein schlachte.
Machi Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo, eine "Neue" Mrs Smith ist dazu gekommen...alte Bekannte von mir
KyaraLulu Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Ich freu mich schon! Termin ist im Kalender eingetragen
Ulrike1969 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Es wäre schön, euch zu besuchen. Wie kommt man dort hin, weiß jemand wie die nächste Bushaltestelle heißt? Auf der Website des Klosters steht nur allgemein Martinsthal, aber keine Haltestelle. Google maps findet keine Bushaltestelle. Oder wie heißt der nächstgelegene Bahnhof? LG Ulrike
Machi Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo, Bus Linie 170 ab Hauptbahnhof Wiesbaden. Das ist die Bushaltestelle: Haltestelle Martinsthal Wildsauplatz, Eltville am Rhein und bitte Fahrer nochmal fragen!
Kathse Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Hab mal den Haltestellenfahrplan für die Haltestelle rausgesucht. https://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/stboard.exe/dn?ld=14.104&protocol=https:&input=3018400&view=STATIONINFO&maxJourneys=10&start=1#board
namibia2003 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Termin ist im Kalender eingetragen, hach ich freu mich Und davor geht's noch nach Namibia in Urlaub
Ulrike1969 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Danke für die Hinweise zur Bushaltestelle. LG Ulrike
Kathse Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Gerne. Vielleicht schaue ich mal spontan vorbei und schaue mir an, was man an so einem Nähtreffen eigentlich macht
Machi Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Hallo, @kathse soll ich dich eintragen? Ich bezahle pro Person . Mittwoch, also morgen erfahre ich mehr.
Kathse Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Ich wollte, wenn, nur mal Hallo sagen und keine Nähmaschine oder -Sachen mitbringen. Das ist denke ich zu wenig, um eine Anmeldung zu rechtfertigen. Wenn das so nicht gewünscht ist, lasse ich es natürlich.
Machi Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2019 @kathse, es hat nichts mit nicht erwünscht zu sein. Ich habe auch geschrieben, dass ich morgen auch näheres weiß.
Kathse Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Na ich kann doch aber mal bei denen, die den Kopf hinhalten (also wohl dir), nachfragen, ob meine Sonderlocken auf Gegenliebe stoßen. Ich kann momentan auch noch gar nicht sagen, ob der Termin überhaupt für mich passt. Daher die zaghafte Anfrage
Machi Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Hallo, der erste Beitrag kann nicht mehr geändert werden, also die Liste ist immer "hintendran" Fest angemeldet sind: Fruehling akinim017 KyaraLulu namibia2003 chani4ndh Birre1 Indianernessel und Machi Nicht sicher sind: Bineffm Mrs Smith Wenn ich jemand vergessen habe, bitte gleich melden.
akinom017 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Geschrieben 6. Februar 2019 @Machi Vielen Dank für die Vorbereitung Gerne. Vielleicht schaue ich mal spontan vorbei und schaue mir an, was man an so einem Nähtreffen eigentlich macht Hallo, @kathse soll ich dich eintragen? Ich bezahle pro Person . Mittwoch, also morgen erfahre ich mehr. @Kathse Wir würden Dich gerne begrüßen allerdings ist diesmal die Raumbuchung anders gestrickt als sonst. Letztes Jahr (April) z.Bsp hatte ich einen Raum im Dorfgemeinschaftshaus hier im Ort gemietet. Essen haben wir bei einer Pizzeria per Lieferservice bestellt. Die Kosten für den Raum wurden dann durch alle Anwesenden geteilt. Essen hat jeder seins bezahlt. Da ist ein "kurz mal vorbei gucken" durchaus OK und unproblematisch Der Raum der hier aktuell betrachtet wird hat aber einen Preis pro Person inklusive Essen. Da geht das nicht ganz so einfach. Aber warten wir mal ab welche Konditionen Machi heute in Erfahrung bringt.
Machi Geschrieben 6. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Danke akinom017:hug: Vertrag ist da, braucht jemand: vegetarische Kost? Laktosefreie Kost? oder Glutenfreie Kost? Glutenfreies Brot muss mitgebracht werden! Bitte mir bald auch per PN wer möchte melden. Bearbeitet 6. Februar 2019 von Machi
akinom017 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Geschrieben 6. Februar 2019 Ich hab keine besonderen Wünsche ans Essen.
namibia2003 Geschrieben 6. Februar 2019 Melden Geschrieben 6. Februar 2019 Ich bin auch pflegeleicht beim Essen
Empfohlene Beiträge