Zum Inhalt springen

Partner

Ich bin die alte neue! War Jahre nicht hier


brilleschielmal

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein nickname ist brilleschielmal und ich war Jahre nicht hier. Meine Nähmaschine stand traurig in der Ecke. Ich hatte keine Lust mehr. Ich hatte eine etwas längere depressive Stimmung. Das hatte natürlich auch was mit meinem Privatleben zu tun. Im Moment ist es so das die Nähmaschine nur für Flickarbeiten bzw. HOSEN umnähen benutzt wird. Allerdings bin ich wieder beim stricken. Einige kennen mich wahrscheinlich noch von früher. Für andere bin ich ganz neu.... Hoffe das ich hier wieder öfter schreibe.

 

Ganz lieben Gruß brille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brilleschielmal

    5

  • Schnecka

    1

  • Elnafan

    1

  • bricabä

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, willkommen zurück! An deinen Namen kann ich mich selbstverständlich erinnern. Viel Spaß mit der Näherei (und Strickerei) und dem Forum! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rehi :)

ist das wirklich schon Jahre her:confused:? klar erinnere ich mich an dich.

 

schön, daß du wieder loslegst!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück.

Ich hoffe dir geht es besser. Ich kann dich gut verstehen mit deiner depressiven Stimmung.

Habe das auch ab und zu.

Geschäftlich habe ich auch mit solchen Personen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe 7 Leben. Was ich schon alles erlebt habe... Bin aber immer wieder aufgestanden. Bin eine starke Persönlichkeit. Lg Brille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...