Mme_Pauline Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Liebe Alle, in Februar findet das Nähen ausnahmsweise eine Woche später statt als sonst: Samstag, den 16. Februar 2019 im gewohnten Zeitfenster von 10:00 bis ca. 18.00 Uhr. Wer eine der gutgepflegten Nähmaschinen-Oldies vorort nutzen möchte, gibt bei Anmeldung kurz Bescheid. Ich freu' mich wieder auf einen gemeinsamen Nähtag - auch neue Mitnäher sind wie immer willkommen! Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline … Liebe Grüße!
SaitenNaht Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Bin dabei! 1. Mme_Pauline 2. SaitenNaht 3. ... Viele Grüße!
Capricorna Geschrieben 19. Januar 2019 Melden Geschrieben 19. Januar 2019 Da bin ich dabei! 1. Mme_Pauline 2. SaitenNaht 3. Kerstin/Capricorna
Mme_Pauline Geschrieben 2. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2019 Prima - dann kann das gemeinsame Tunika-Nähen ja losgehen 1. Mme_Pauline 2. SaitenNaht 3. Kerstin/Capricorna 4. Magrit 5. ...
Capricorna Geschrieben 2. Februar 2019 Melden Geschrieben 2. Februar 2019 Tunika?! Ich bin raus! Das geht gar nicht bei meiner Figur!
anniheit Geschrieben 11. Februar 2019 Melden Geschrieben 11. Februar 2019 hi, ich kann vielleicht auch kommen. wo genau findet das statt? Lieben Gruß Anni
Mme_Pauline Geschrieben 11. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2019 hi, ich kann vielleicht auch kommen. wo genau findet das statt? Lieben Gruß Anni Moin Anni, wir nähen in den Räumen der LAB St. Pauli, Beim Grünen Jäger 10a. Obolus für den Raum liegt bei 3,- p.P. Einfach eintragen, wenn der Samstag passt, freu mich aufs Kennenlernen. 1. Mme_Pauline 2. SaitenNaht 3. Kerstin/Capricorna 4. Magrit 5. ... LG!
Mme_Pauline Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2019 Gruß aus dem Sekretariat Sunshine: 1. Mme_Pauline 2. SaitenNaht 3. Kerstin/Capricorna 4. Magrit 5. Anna_Sunshine 6. …
Empfohlene Beiträge