Mme_Pauline Geschrieben 31. Dezember 2018 Melden Geschrieben 31. Dezember 2018 Hallo zusammen, das erste Nähtreffen im neuen Jahr gibts am: Samstag, den 12. Januar 2019 in guter alter Gewohnheit von 10:00 bis ca. 17.00 Uhr. Wer weder Parkgebühren zahlen noch die eigene Maschine mit B&B mitschleppen möchte, kann gerne eine der 5 gutgepflegten Nähmaschinen-Oldies vorort nutzen; bei Bedarf bitte kurze Nachricht vorab. Ich freu' mich wieder aufs Nähen in geselliger Runde - auch neue Mitnäher sind natürlich herzlich willkommen! Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline … Bis dahin euch allen einen unbeschwerten Start ins Neue Jahr und liebe Grüße!
Capricorna Geschrieben 31. Dezember 2018 Melden Geschrieben 31. Dezember 2018 Ich melde mich mal unter Vorbehalt an; evtl. bekomme ich Besuch. Ansonsten hätte ich gerne wieder so einen Oldie... 1. Mme_Pauline 2. Kerstin/Capricorna
Siba Geschrieben 31. Dezember 2018 Melden Geschrieben 31. Dezember 2018 Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline 2. Kerstin/Capricorna 3. Siba … Wünsche allen einen guten Rutsch!
SaitenNaht Geschrieben 1. Januar 2019 Melden Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit vielen Nähprojekten und -erfolgen! Leider bin ich beim nächsten und auch übernächsten Nähen nicht dabei. Bin im Kurzurlaub und im Februar habe ich den Samstag Orchesterkonzert. Wünsche euch frohes Schaffen! Viele liebe Grüße, SaitenNaht
Capricorna Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Geschrieben 12. Januar 2019 Hmpf, ich muss wegen totaler Verpeiltheit leider wieder absagen... Ich habe es nicht geschafft, irgendetwas zuzuschneiden, was ich nähen könnte und da mein Nähzimmer gerade aussieht, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte, besteht auch keine Chance, das noch mal eben schnell zu machen. Und ich bin eh seeehr langsam beim Zuschneiden. Tut mir leid, ist ein doofer Grund, aber ich kann es grade nicht ändern.
Siba Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Geschrieben 12. Januar 2019 Sehr schade, Kerstin, aber danke, dass du Bescheid sagst. Aufräumen ist auch wichtig. Genieße den Tag.
Capricorna Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Geschrieben 12. Januar 2019 Danke und euch viel Spaß heute an diesem trüben Tag! Gottseidank räume ich wirklich sehr gerne auf...
Empfohlene Beiträge