Göttergatte Geschrieben 25. Dezember 2018 Melden Geschrieben 25. Dezember 2018 Hallo, mein Schatz hat mir zu Weihnachten eine Singer 221K geschenkt. Ich sprach schon dann und wann von dem Wunsch doch eine eigene Nähmaschine zu haben. Da meine bisherigen Nähprojekte meist nur eine Gradstich Nähmaschine voraussetzen würden und ich mich für alte Technik interessiere war es eine gute Wahl. Die Featherweight schnurrt wie ein Kätzchen und ich freue mich schon auf die nächsten Projekte mt ihr. Habe mir schnell noch ein paar Teile für sie bestellt ( Motorfett, Riemen, usw.) VG Rüdi
zausel Geschrieben 26. Dezember 2018 Melden Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) doppelt gesendet l gelöscht Bearbeitet 26. Dezember 2018 von zausel
zausel Geschrieben 26. Dezember 2018 Melden Geschrieben 26. Dezember 2018 herzlichen glückwunsch rüdiger und könntest du bitte ein paar bilder einstellen damit wir alle eine vorstellung von dem maschinchen bekommen lg der zausel
StinaEinzelstück Geschrieben 26. Dezember 2018 Melden Geschrieben 26. Dezember 2018 ... gratuliere, ein wirklich hübsches Maschinchen hast Du da bekommen.
Empfohlene Beiträge