Marieken Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Lieber Peter, ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund bist und Weihnachten richtig genießen kannst! Wenn du noch „Futter“ brauchst für den morgigen Adventskalender (wenn es denn überhaupt möglich ist für dich!): schicke dir gleich vom anderen Rechner ein Rezept, das vielleicht den einen oder anderen erfreut. Uns begeistert es, seitdem ich es aus mehreren traditionellen Rezepten zusammengestellt habe. Muss aber nicht, ist nur ein Angebot als Hilfestellung. In den Lostopf hüpfe ich auch gerne.
zwirni Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Gute Besserung und Erholung.
Bärchen 7468 Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Lieber Peter, dir erst einmal gute Besserung🤒🤧😷 Ich würde gerne an der Verlosung für das Garn teilnehmen 🎄🎄🎄🎄
swisslady Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Lieber Peter, zuerst gute Besserung für dich. Ich wünsche dir aber auch eine schöne Weihnachtszeit und danke dir für deine Arbeit während des Jahres, besonders aber für die in der Adventszeit. Gerne lese ich deine Gedanken und lasse mich leise und fein für die Weihnachtszeit einstimmen. Liebe Grüsse Ruth Edit: würde gerne in den Lostopf hüpfen. Danke
Beetlebaby Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Gute Besserung allen Kranken! Und einen schönen Abend.. auch für die gesunden. Im Lostopf würde ich trotzdem gern noch ein Plätzchen finden. Danke.
flocke1972 Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Geschrieben 22. Dezember 2018 GUTE BESSERUNG. Sowohl an dich, wie auch an alle anderen Aneschlagenen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. LG flocke1972
pency Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Von mir auch gute Besserung. (Liege auch gerade krank im Bett) Liebe Grüße Pency
birgit2611 Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Hier Gute Besserung und ein frohes Weihnachtsfest! Und außerdem möchte ich mich für dieses tolle Forum bedanken:super: lg birgit
SiRu Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich möchte nicht in den Lostopf... (kaum zu glauben, aber wahr: ich hab mehr Garn, als ich die nächsten Jahre vernähen kann. Auch und gerade von Standard-Farben.) Ein dickes "Gute Besserung!" wollte ich aber hier lassen. Für Peterle, und für alle anderen angeschlagenen natürlich auch. Pflegt Euch - Gesundheit geht vor.
Herbstwind-1968 Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich spring mal in den Lostopf hinein
Schnecka Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Oh, da möchte ich doch von Herzen gut Besserung wünschen und hoffe dass es bald vorüber geht. Gerne würde ich auch in den Lostopf hüpfen.
peterle Geschrieben 8. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2019 IDeAl11 schrieb: Gesundheit kann man nie genug haben, genau wie Garn Gute Besserung.. Das Garnpaket geht an unsere IDeAl11
IDeAl11 Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Geschrieben 9. Januar 2019 OH Wahnsinn.. Vielen vielen Dank
Empfohlene Beiträge