akinom017 Geschrieben 7. Dezember 2018 Melden Geschrieben 7. Dezember 2018 Das Große Buch der Handarbeiten: Band II (doppelt vorhanden), III, VI, IX, X, XI ein Band wiegt knapp über 1500g und damit zu schwer für Brief oder Büchersendung, daher ist das mindestens ein Päckchen, bei mehr als einem Buch auch schon ein Paket. Handarbeiten leicht gemacht, das ist deutlich dünner und leichter das könnte noch als Büchersendung verschickt werden. Für die dicken Bände hätte ich gerne 2€ pro Buch und für das dünne 1€ Die Bücher von vorne und ein Blick hinein
NadelEule Geschrieben 7. Dezember 2018 Melden Geschrieben 7. Dezember 2018 ich würde mir die Bände alle gerne reservieren lassen. Falls sich die Dame, die auch welche bei Ebay Kleinanzeigen anbietet, nicht meldet... geht das?
akinom017 Geschrieben 7. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2018 Ja klar, mache ich für Dich wann denkst Du das Du Antwort bekommst ?
NadelEule Geschrieben 7. Dezember 2018 Melden Geschrieben 7. Dezember 2018 Na, ich hoffe doch mal heute oder morgen. Wir hatten am 3.12. das letzte Mal parliert.
akinom017 Geschrieben 7. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2018 Passt, ich warte mal ab und halte Deine Reservierung so lange
akinom017 Geschrieben 12. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Es ist nur noch einmal Band II verfügbar, wer möchte den ? die anderen haben bald ein neues Zuhause
Empfohlene Beiträge