capucca Geschrieben 27. November 2018 Melden Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, Ich weiß, das Thema war schon mal, aber ich habe alle links in den alten Threads abgeklappert. Die funktionieren leider nicht mehr. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand noch eine Idee hätte, wie ich zu einer Bedienungsanleitung für die tipmatic 1051 kommen könnte.Das muss auch nicht zwingend umsonst sein. Viele Grüße aus dem Odenwald Capucca Bearbeitet 27. November 2018 von capucca
lea Geschrieben 27. November 2018 Melden Geschrieben 27. November 2018 Nimm die für die tiptronic 1071 von hier: Pfaff - Support Die Maschine ist ganz ähnlich. (Ich habe die tipmatic 1051 auch ) Grüsse, Lea
capucca Geschrieben 27. November 2018 Autor Melden Geschrieben 27. November 2018 Danke, lea, Probier ich mal Gruß Capucca
lea Geschrieben 27. November 2018 Melden Geschrieben 27. November 2018 Ansonsten: wenn Dir was an der Maschine unklar ist, einfach fragen! Aber besser im Maschinen-Unterforum "Pfaff". Grüsse, Lea
Empfohlene Beiträge