biene23 Geschrieben 23. November 2018 Melden Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) Es handelt sich um Bastelfilz in verschiedenen Farben, insgesamt ca. 1 kg. Rechts auf dem Bild ist der dünne Filz, links der dickere und vorne ist ein großes Stück in schwarz mit einer Beschichtung, vermutlich zum Aufbügeln. Die Stücke sind unterschiedlich groß, bis auf 2 sind alle größer als 10 x 10 cm, meist viel größer. Viele waren ursprünglich 20 x 30 cm, jetzt fehlt oft ein Stückchen, ganze Stücke sind aber auch dabei. Außerdem auch größere Stücke. Dafür hätte ich gerne 15 € inklusiv versichertem Versand mit Hermes. Der Filz kommt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt. Bearbeitet 23. November 2018 von biene23
*Garnhexe* Geschrieben 24. November 2018 Melden Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Hallo Biene, ich habe großes Interesse an dem Filz. Wie groß sind die größten Stücke ungefähr? Bearbeitet 24. November 2018 von *Garnhexe*
biene23 Geschrieben 24. November 2018 Autor Melden Geschrieben 24. November 2018 Die Stücke rechts sind alle in Originalgröße ca. 20 x 30 cm, die in der Mitte waren Meterware , da sind die Stücke deutlich größer und links sind angeschnittenen Stücke. Das waren meistens auch 20 x 30 cm-Stücke, nun fehlt ein Stück, meist nur wenig, sind aber auch kleinere Stücke dabei. Ich hoffe, das kann man auf dem Bild erkennen. Das ist der dickere Filz. Der pinke Filz ist ca. 59 x 51 cm groß + der Anhang/Bogen. Die beiden in der Mitte (dunkleres pink + hellblau) sind originalgroß (20 x 30 cm) und oben sind kleiner Reste. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
*Garnhexe* Geschrieben 24. November 2018 Melden Geschrieben 24. November 2018 Danke Biene, das hat mir sehr geholfen und ist schon gekauft. Alles weitere per PN?
Empfohlene Beiträge