mausebärchen Geschrieben 18. November 2018 Melden Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Hat jemand evtl Lust ein langes Wochenende (Fr 18.1. - Mo 21.1.2019) am Ammersee in einer Runde werkelnder Frauen zu verbringen? Wir haben aktuell noch 2-3 Plätze frei (je nachdem ob EZ oder DZ). Es wird gestrickt, gehäkelt, gesponnen, nadelgefilzt, “geperlt” und was uns sonst noch so einfällt - nur für Nähmaschinen wäre der Platz bisserl beengt, weswegen wir das ausgeklammert haben. Dieses Wochenende war ursprünglich mal ein von mir organisiertes Treffen von Bärenmacherinnen - inzwischen machen wir aber alles mögliche und einige derer, die später dazu gekommen sind haben auch mit Bären nicht so viel am Hut Ich würde mich freuen, wenn ich so mal die eine oder andere von Euch kennenlernen würde Fragen gerne hier oder per PN Bearbeitet 18. November 2018 von mausebärchen
Allysonn Geschrieben 21. November 2018 Melden Geschrieben 21. November 2018 Schade, das ist so weit wech... und im Januar mitm Auto durch die halbe Republik zu jodeln, ist eher unklug. schaaaaaaaaaaade!
Empfohlene Beiträge