sticknicki Geschrieben 17. November 2018 Melden Geschrieben 17. November 2018 Hallo, meine Tochter und ich wollen ein Kleid aus der Burda nähen und haben diesen Schnitt als Downloadschnitt gekauft und inzwischen zusammengeklebt Leider lässt sich die Nähanleitung nicht öffnen. Hat jemand zufällig die Zeitschrift und könnte mir die Nähleitung mal fotografieren? Hier sind mehrere Teile, die vermutlich zu einer Bluse gehören und ich würde gern die richtigen auswählen. Es ist wohl das Modell # 113 Kleid 11/2015 #113 Schnittmuster | Mode zum Selbernähen im burda style Onlineshop. Es wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet. Wir wollen direkt loslegen. Liebe Grüße Nicole
Emerell Geschrieben 17. November 2018 Melden Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Hier die Anleitung aus meiner Burda - hoffentlich lesbar: Anhang gelöscht, da nicht erlaubt........ Bearbeitet 17. November 2018 von Emerell
Emerell Geschrieben 17. November 2018 Melden Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) und hier Teil 2: Bearbeitet 17. November 2018 von Emerell
sticknicki Geschrieben 17. November 2018 Autor Melden Geschrieben 17. November 2018 Liebe Emerell, herzlichen Dank für deine Mühe. Ich drucke es direkt aus. Liebe Grüße Nicole
Empfohlene Beiträge