Schnecka Geschrieben 13. November 2018 Melden Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Im Sommer war ich nicht so oft hier unterwegs. Jetzt hab ich festgestellt dass sich bei der Ansicht etwas verändert hat und ich weiß nicht wie ich das reparieren kann bzw. macht es mich irgendwie kirre. Wenn ich auf die HS24 gehe sehe ich ja alle neuen Beiträge, klick den einen oder anderen an und lese den neuen Beitrag und schreib evtl. etwas dazu. Klick ich etwas später wieder auf neue Beiträge - wird mein Beitrag nicht aufgelistet und ich find ihn auch nicht mehr. Folglich geh ich ins Kontrollzentrum und such ihn. Das war doch vor einiger Zeit einfacher?????? Ich bin verwirr. Sorry was ist jetzt anders? Was ist an mir vorbeigerauscht ??? Auch fällt mir auf, dass abonnierte Themen von mir nicht aufgelistet werden. Ich habs gerade ausprobiert, auch dieses Thema wird mir in den neuen Beiträgen nicht angezeigt. Wo kann ich das denn ändern? Bearbeitet 13. November 2018 von Schnecka
Topcat Geschrieben 13. November 2018 Melden Geschrieben 13. November 2018 in dem du unter *Nützliche links* (blaue Leiste) auf *Heutige Beiträge* klickst Abonnierte Themen findest du im Kontrollzentrum
Schnecka Geschrieben 13. November 2018 Autor Melden Geschrieben 13. November 2018 Ui, danke ! Das funzt.
Empfohlene Beiträge