Smurfs Geschrieben 10. November 2018 Melden Geschrieben 10. November 2018 Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe und denke, dass er hier richtig ist. Wenn nicht, sagt mir wohin damit. Ich habe heute bei Lidl die Singer S14-78 Overlock gesehen. Eigentlich soll man ja keine Maschinen beim Discounter kaufen, aber der Preis ist verlockend und ich weiß nicht, ob sich eine teurere lohnt. Hat jemand Erfahrungen mit der Overlock? Im Netz ist nicht so viel zu finden. Vielen Dank!
Großefüß Geschrieben 11. November 2018 Melden Geschrieben 11. November 2018 Hallo, vielleicht suchst du besser nur nach Singer Overlock. Die früheren Varianten hießen wohl gelegentlich etwas anders.
schizofreny Geschrieben 12. November 2018 Melden Geschrieben 12. November 2018 Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe und denke, dass er hier richtig ist. Wenn nicht, sagt mir wohin damit. Ich habe heute bei Lidl die Singer S14-78 Overlock gesehen. Eigentlich soll man ja keine Maschinen beim Discounter kaufen, aber der Preis ist verlockend und ich weiß nicht, ob sich eine teurere lohnt. Hat jemand Erfahrungen mit der Overlock? Im Netz ist nicht so viel zu finden. Vielen Dank! Die Bewertungen sind doch ganz gut...billig heisst doch nicht das es schlecht sein muss...
Alex.andra Geschrieben 12. November 2018 Melden Geschrieben 12. November 2018 Um zu die "Bewertungen" zu interpretien, wäre mal interressant "wo" und welchen Wortlaut diese denn genau aussagen. Und schaue hier noch einmal: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=190423
Empfohlene Beiträge