Zum Inhalt springen

Partner

Dessous-Kurse

exclusive-stoffe Sabine Ge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dessous-Kurse für BH's bzw. für Slips

Nach Absprache finden nun wahlweise Mittwochs morgens, nachmittags oder abends Dessous-Kurse in kleiner Runde in meinem Laden in Remchingen-Wilferdingen (112 km von Pforzheim und 20 km von Karlsruhe) statt.

Maximal 5 Teilnehmerinnen gehen nach ca. 4 Stunden mit einem fertigen BH nach Hause!

Bei Interesse bitte Termin per mail oder pn anfragen.

Grüsse von Sabine

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• exclusive-stoffe Sabine Ge

4

• SewCat

2

• Nähmaus68

1

Geschrieben

Ich denke, in die Kilometer-Angabe von Pforzheim aus hat sich eine 1 zuviel eingeschlichen! Ganz so weit ists dann soch nicht! ;)

LG

Geschrieben

Hallo,

das würde mich auch noch reizen...

Also abends wäre ganz toll für mich...

Würde da gerne mal einen Kurs mitmachen...

Könntest Du bitte auch beschreiben, was das Kursangebot beinhaltet... Welche Dinge müssen wir von zuhause mitbringen, welche Dinge können wir bei Dir bekommen? Und was soll das Kursangebot kosten...

Oder bin ich jetzt zu schnell???

Geschrieben
Ich denke, in die Kilometer-Angabe von Pforzheim aus hat sich eine 1 zuviel eingeschlichen! Ganz so weit ists dann soch nicht!

:D Nein, zum Glück nicht. Es werden so zwischen 11 und 12 Kilometer sein :D

Also abends wäre ganz toll für mich...

Würde da gerne mal einen Kurs mitmachen...

Könntest Du bitte auch beschreiben, was das Kursangebot beinhaltet... Welche Dinge müssen wir von zuhause mitbringen, welche Dinge können wir bei Dir bekommen? Und was soll das Kursangebot kosten...

Im Kurs lernst du einen BH zu nähen, nach einem Schnitt von Ela, der im Preis enthalten ist.

Mitbringen mußt du Nähma (kann aber auch bei mir geliehen werden), Schere, Stecknadeln, Maßband und ganz wichtig Nahttrenner!!! ;)

Alle Zutaten für die BH`s gibt es bei mir.

Dauer des Kurses: ca. 3-4 Stunden, da es höchstens 5 Teilnehmerinnen sind!

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Und was kostet der Kurs? Damit ich weiß, ob ich ihn mir auf die Wunschliste schreiben oder gleich erfüllen kann... ;)

Und gibts auch einen schnitt für einen Still-BH? DAS wäre für mich MEGA-interessant!!!!!

LG

Geschrieben
Dessous-Kurse für BH's bzw. für Slips

Maximal 5 Teilnehmerinnen gehen nach ca. 4 Stunden mit einem fertigen BH nach Hause!

Grüsse von Sabine

Hallo Sabine,

also bisher hab ich gern hier gewohnt... jetzt würde ich gerne mal ne Woche nach Pforzheim ziehen.... ;)

Lieben Gruß

Geschrieben

Und ich war noch nie in Bremen :rolleyes: ! Wollt ich mir schon immer mal gerne ansehen.

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Sofern Du es zur Weihnachtszeit schaffen solltest, solltest Du Dir unbedingt einmal den Weihnachtsmarkt gönnen !

Vor 5 Jahren habe ich mich zu diesem Anlaß auch spontan in Bremen verliebt und bin binnen eines Monats hergezogen. ;)

... eine kleine Stadtführung bekäme ich inzwischen also auch schon hin oder würde eine organisieren... falls Du einmal wollen solltest... :)

Lieben Gruß

Katja

Geschrieben

Hallo,

daß ich grad mal so nach Bremen komme, glaub ich eher nicht. Und wenn doch, dann nicht zur Weihnachtszeit.

Möglich wäre, daß wie letztes Jahr in Hamburg, mal ein Bundesligarennen im Mountain-Biken stattfindet! Und da wäre ich dann natürlich mit dabei!

Dann komme ich auf dein Angebot mit der Stadtführung zurück ;)

Grüsse von Sabine

• Neu erstellen...