sewy123 Geschrieben 7. November 2018 Melden Geschrieben 7. November 2018 Hallo, jetzt gibt es sie, die Vorschau für die neue Ottobre family. Schwangerschaftskleidung, eine Männerjacke, einen Männerpullover, Pyjamas für sie und ihn und auch Sportklamotten. Ich finde sie ganz ansprechend. Home - OTTOBRE design LG sewy
lea Geschrieben 7. November 2018 Melden Geschrieben 7. November 2018 Danke! Ich habe mir die technischen Zeichnungen angesehen - das ist eine prima Zusammenstellung von einfachen Basisschnitten für sie und ihn. Das Heft lohnt sich sicher für alle, die (noch) keine Schnittmustersammlung zuhause haben. Ich selber kann damit nichts anfangen; Schnitte in dieser Art habe ich zuhauf. Grüsse, Lea
KarLa Geschrieben 7. November 2018 Melden Geschrieben 7. November 2018 Danke für den Link. Die Herrenmodelle finde ich hübsch. Vielleicht kaufe ich sie mir deshalb. Schöne Herrenschnitte findet man nicht oft. Mit den Damenmodellen kann ich nicht viel anfangen. Es ist nichts dabei, was ich nicht schon hätte.
Nachteule Geschrieben 8. November 2018 Melden Geschrieben 8. November 2018 Ich find die Herrenschnitte interessant. Weiß jemand wann das Heft erscheint? LG Regina
Ute.M Geschrieben 10. November 2018 Melden Geschrieben 10. November 2018 meins war heute in der Post. ich würde dann mal auf nächste Woche im Handel tippen. LG Ute
Leviathan Geschrieben 10. November 2018 Melden Geschrieben 10. November 2018 Danke für den Tip, ich suchte eine Herren-Jogginghose
Miracuja Geschrieben 11. November 2018 Melden Geschrieben 11. November 2018 Die Jogginghose ist übrigens unisex. LG
Irmi2233 Geschrieben 19. November 2018 Melden Geschrieben 19. November 2018 Weiß jemand die genauen Herrengrößen? Die Herrenmodelle finde ich auch ganz nett.
lea Geschrieben 19. November 2018 Melden Geschrieben 19. November 2018 Auf der Ottobre-Seite "All Designs" anklicken - da stehen alle Grössen dabei Grüsse, Lea
sisue Geschrieben 19. November 2018 Melden Geschrieben 19. November 2018 Die Herrenmodelle machen wirklich einen guten Eindruck.
Empfohlene Beiträge