AchMutti Geschrieben 5. November 2018 Melden Geschrieben 5. November 2018 Hallo Ihr Lieben da ich gelesen habe, dass es ja auch in diesem Forum Treffen gibt, wollte ich mal fragen, ob es das auch bei uns in Niedersachsen im Großraum um Wolfsburg gibt. Ich finde es immer ganz schön, wenn man den ein oder anderen auch mal persönlich kennenlernt und gemeinsam werkeln und klönen kann... Liebe Grüße Alex
NadelEule Geschrieben 5. November 2018 Melden Geschrieben 5. November 2018 Vielleicht könnte man sich in der Mitte treffen? Ich komme aus dem Südharz...
AchMutti Geschrieben 6. November 2018 Autor Melden Geschrieben 6. November 2018 das ist ja nicht wirklich weit das sollten wir auf jeden Fall fürs neue Jahr im Hinterkopf behalten...vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der dann auch dazukommt.. Bs dahin LG Alex
NadelEule Geschrieben 6. November 2018 Melden Geschrieben 6. November 2018 Klingt gut, Braunlage, Bad Lauterberg, St.Andreasberg, Seesen als Treffpunkt könnte ich mir vorstellen, nach Goslar rauf, zB. wäre für mich von der Fahrzeit und Entfernung her nicht so machbar. Oder vielleicht zwei Treffen?
Miss_ELM Geschrieben 3. Juni 2019 Melden Geschrieben 3. Juni 2019 Hallo, bin noch neu hier. Komme aus der Nähe von Gardelegen bzw. aus Magdeburg. Der Beitrag ist schon etwas älter, aber zu einem Treffen in Wolfsburg würde ich auch kommen.
Empfohlene Beiträge