Gintare Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo an Alle, bis vor einiger Zeit, habe ich ein Atelier für Braut und Abendmode gehabt . Aus gesundheitlichen Gründen musste ich es leider schließen. Es sind noch wunderschöne Stoffe geblieben, die zu Schade sind, einfach liegen zu lassen. #1 Spitze in feinem Silbergrau ca 1.5m breit und 1.5m lang. Auf dursichtigem Tüll gestickt. Muster geht über die ganze Breite. (Am Foto unterlegt mit schwarzem Stoff, um das Muster erkennbarer zu machen). Meine Preisvorstellung wäre 45eu für ganzen Coupon. Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Gintare
Gintare Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Die Spitze habe ich in 3 verschiedenen Farben: Silbergrau, Altrosa(2,5m /65€) und Cappuccino (1,5m/45€)
Gintare Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 #2 Mit goldenen Faden bestickte Spitze nach einem Muster von einem berühmten Designer. Ca 1.5m Breite und ca 3m lang. Preis für ganzen Coupon 240€.(beim Kauf es war noch teurer...)
Gintare Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Mache sowas erstes Mal, weiss nicht wie kann ich mehrere Bilder in zusammen anhängen. Noch eine Nahaufnahme.
Empfohlene Beiträge