Tati-Stickbär Geschrieben 22. September 2018 Melden Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Schrägbänder sind VERKAUFT Hier kommt noch mehr aus meinem Nähzimmer: Mehrere große Rollen mit jeweils vielen, vielen Metern (ich schätze jeweils an die 50-100m Schrägband, bis auf Rot (das ist eine Art Kunstleder) ist alles Baumwolle, teils gefaltet, teils ungefaltet. Für alles zusammen bitte 20,-€ Patchwork-Buch von Debbie Mumm, auf Englisch, 7,-€, 250 Seiten, es wiegt 1700 g, daher Versand leider nicht als Büchersendung: Taschenbuch, englisch, mit vielen tollen Ideen, 5,-€ Alles jeweils zuzüglich Versand, je nach Wunsch und Gewicht. Bitte bei Interesse an tatjana@stickbaer.de Liebe Grüße Tatjana Bearbeitet 24. September 2018 von Tati-Stickbär
Gast dark_soul Geschrieben 23. September 2018 Melden Geschrieben 23. September 2018 Ich interessiere mich für das Patchwork-Buch. Ist das noch da? Wieviel kommt da noch an Versand zu? Stellst Du noch andere Sachen ein (wg. Sammeln)..?
stickliese Geschrieben 23. September 2018 Melden Geschrieben 23. September 2018 hallo Tatjana ich würde Dir gerne das ganze Schrägband abnehmen. liebe Grüße Karen -die Stickliese
Tati-Stickbär Geschrieben 23. September 2018 Autor Melden Geschrieben 23. September 2018 Hallo Karen, die Schrägbänder sind im Moment reserviert, aber falls sie doch nicht weggehen, reserviere ich sie für dich. Liebe Grüße Tatjana
Gast dark_soul Geschrieben 24. September 2018 Melden Geschrieben 24. September 2018 Ich interessiere mich für das Patchwork-Buch. Ist das noch da? Wieviel kommt da noch an Versand zu? Stellst Du noch andere Sachen ein (wg. Sammeln)..? Moin Tati, ich gebe das Buch wieder frei....
Tati-Stickbär Geschrieben 1. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Die beiden Bücher sind noch da.
Tati-Stickbär Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2018 Beide Bücher sind noch da, je Buch hätte ich nun gerne 5,-€.
Empfohlene Beiträge