Kiki59 Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ab September 2005 gebe ich Nähkurse für blutige AnfängerInnen Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt in einem Raum mit viel Platz. kiki59@web.de
Gisela Becker Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hallo Kiki, kannst Du mal etwas mehr dazu schreiben? Wo sind die Kurse ? Frankfurt ist groß. Wann sind die Kurse, Tag und Uhrzeit, Wieviel Wochen oder Monate dauern sie Gruß Gisela PS Preis ?
wölfchen Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hallo Kiki, mich interessiert dieser Kurs sehr. Bitte auch um nähere Informationen: Wo, wann, wieviel, was und und und...... Viele Grüße von wölfchen.
Sew Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Wölfchen, Du willst Dich doch nicht wirklich als "blutiger Anfänger" bezeichnen?
Gisela Becker Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Ab September 2005 gebe ich Nähkurse für blutige AnfängerInnen Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt in einem Raum mit viel Platz. kiki59@web.de Hallo, ich habe Kiki an Ihre angegebene Mail Adresse geschrieben. Darin habe ich um nähere Auskunft im Forum gebeten. Leider bis jetzt ohne Echo.
Kiki59 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 hallo, jetzt ist kiki online ...es gibt für alles den richtigen zeitpunkt
Gast Güldenstein Geschrieben 17. August 2008 Melden Geschrieben 17. August 2008 hallo ich bin zwar nicht kiki, aber ich finde hier gibt es ein tolles Angbot an verschiedenen Kursen. http://www.martino-stoffe.de/ in Sachsenhausen. Gruß Heidi:)
Gisela Becker Geschrieben 17. August 2008 Melden Geschrieben 17. August 2008 Hallo Heidi, Du antwortest auf einen Beitrag von 2005 Gruß Gisela
Empfohlene Beiträge