nowak Geschrieben 8. September 2018 Melden Geschrieben 8. September 2018 Organisiert wie ich bin, ist mir gerade aufgefallen, daß ich nächste Woche zwei Tage in Hannover für ein Seminar bin. Da ich schon am 13.09. anreise, habe ich den Abend noch frei... Hat zufällig jemand in Hannover Zeit und Lust, sich am Donnerstag (13.09.) zum Abendessen oder so zu treffen?
-fischlein- Geschrieben 9. September 2018 Melden Geschrieben 9. September 2018 Hallo Marion, ich hätte Zeit!
nowak Geschrieben 9. September 2018 Autor Melden Geschrieben 9. September 2018 Prima, das klingt schon mal gut. Hast du einen Vorschlag für den Ort? Ich kenne mich in Hannover ja nicht so gut aus...
-fischlein- Geschrieben 9. September 2018 Melden Geschrieben 9. September 2018 Einige andere Nähmädels haben auch Zeit. An welche Uhrzeit hättest du denn gedacht? In welchem Hotel bist du?
nowak Geschrieben 9. September 2018 Autor Melden Geschrieben 9. September 2018 Irgendwas zwischen 19 und 20 Uhr würde mir passen. Ich komme wahrscheinlich schon am Nachmittag und gucke mir noch was an. Weiß aber noch nicht was... Das Hotel ist, soweit ich das sehe, relativ zentral, Dormero in der Hildesheimer Straße. Das wäre ja toll, wenn ich einige von euch mal persönlich kennen lernen könnte!
-fischlein- Geschrieben 10. September 2018 Melden Geschrieben 10. September 2018 Also uns würde dann 19 Uhr gut passen. Hast du besondere Vorlieben für das Essen, dann können wir schon eine Vorauswahl treffen.
nowak Geschrieben 10. September 2018 Autor Melden Geschrieben 10. September 2018 Ich esse eigentlich alles, bevorzugt gut.
nowak Geschrieben 13. September 2018 Autor Melden Geschrieben 13. September 2018 Ein schöner Abend war es und lecker war es auch! Danke an euch!
Empfohlene Beiträge