Mme_Pauline Geschrieben 20. August 2018 Melden Geschrieben 20. August 2018 Hallo Alle, das nächste Nähtreffen in der Schanze findet statt am: Samstag, 8. September 2018 von 10:00 bis ca. 18.00 Uhr. Freue mich wieder auf eine gesellige Näh-Runde - auch neue Mitnäher sind natürlich herzlich willkommen! Wer kommt? 1. Mme_Pauline … Liebe Grüße
Capricorna Geschrieben 20. August 2018 Melden Geschrieben 20. August 2018 Mist, ich komme erst am 9. aus dem Urlaub zurück... Vielleicht sehen wir uns dann im Herbst. Euch viel Spaß!
Siba Geschrieben 29. August 2018 Melden Geschrieben 29. August 2018 Dieses Mal kann ich nicht dabei sein, leider. Kerstin, wünsche dir einen wunderschönen Urlaub - wäre auch für mich eine schöne Alternative. Mme_Pauline, dir und allen, die sich noch entscheiden mitzunähen, gutes Gelingen und viel Spaß. Es ist ja immer eine besondere Gelegenheit.
Mme_Pauline Geschrieben 4. September 2018 Autor Melden Geschrieben 4. September 2018 Hallo zusammen, da es bislang keine Anmeldungen gibt, habe ich den Samstag nun anderweitig verplant. Das September-Nähtreffen fällt also aus! Vielleicht klappt es ja im Oktober wieder … bis dahin allen eine gute Zeit!
Empfohlene Beiträge