Scheerereien Geschrieben 13. August 2018 Melden Geschrieben 13. August 2018 Hallihallo zusammen, ich suche einen von diesen alten Handscannern von Brother (oder Bernina- die kamen wohl noch aus der gemeinsamen Schmiede). Möchte jemand so einen zufällig verkaufen? Viele Grüße Scheerereien
Scheerereien Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Ich bin auch für Tipps dankbar, wo man so einen Scanner sonst noch finden kann!
akinom017 Geschrieben 25. August 2018 Melden Geschrieben 25. August 2018 Das ist schon etwas ältere Technik ich kann Dir nicht sagen ob noch jemand so was aufgehoben hat, aber ich kann Dir hier aushelfen mit Bildern von der Vorstellung aus der Bernina Inspiration Im Heft Nr.5 Herbst Winter 1995/1996 wurde die Bernette Deco 500 vorgestellt mit dem Scanner Scanner im Detail Heft Cover Im Heft Nr. 8 Frühjahr Sommer 1997 wurde der Deco Scan II vorgestellt Heft Cover Und dann noch die allgemeinen Anmerkung zum Digitalisieren vom Bild zum Stickmuster mit einem Knopfdruck, oder ist da doch mehr ... - Hobbyschneiderin 24 - Forum Übrigens hatte ich mal einen Handscanner für den PC, man mußte das gleichmäßige langsame Abfahren des Motivs schon gut üben, damit das was wird und auch alles ankommt im Scan. Das war aber zu zeiten wo Flachbettscanner noch unbezahlbar waren (für den Privatgebrauch)
Scheerereien Geschrieben 7. September 2018 Autor Melden Geschrieben 7. September 2018 Faszinierend aber wahr, ich bin über das Forum fündig geworden und jetzt voll im Ausprobier-Fieber. Yipiiieh! @akinom017. Vielen Dank für die Bilder und den Link. Ich bin mal gespannt, ob/was ich trotz deiner ernüchternden Erfahrungen zustande bekomme. Viele Grüße Scheerereien
Empfohlene Beiträge