Knöpfchen Geschrieben 13. August 2018 Melden Geschrieben 13. August 2018 für Landratten, Seebären und Badewannen-Kapitäne. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand und lädt zum Schmunzeln ein. Preisvorstellung 1€ zzgl. Büchersendung 1,20€ od. Großbrief 1,45€
Gerda-Marie Geschrieben 13. August 2018 Melden Geschrieben 13. August 2018 Hallo Knöpfchen, steht das Buch noch zum Verkauf? Ich würde es sehr gerne nehmen, da mein Mann selber segeln geht. LG Gerda
Knöpfchen Geschrieben 17. August 2018 Autor Melden Geschrieben 17. August 2018 Hallo Gerda, Ich hatte dir auf deine Nachfrage ein Mail geschickt. Bist du noch interessiert? Es wäre schön wenn du mir eine Rückmeldung geben würdest. VG Renate
Gerda-Marie Geschrieben 18. August 2018 Melden Geschrieben 18. August 2018 Sorry, ich habe keine mail erhalten. Versuche es bitte nochmal: gerda.laube@gmx.de LG Gerda
Knöpfchen Geschrieben 18. August 2018 Autor Melden Geschrieben 18. August 2018 Ich hab dir noch ein Mail geschickt. Es geht aber nur um die Art des Versandes. Wenn du das Buch dann noch möchtest schicke ich dir die Kontodaten an deine Mail.
Knöpfchen Geschrieben 19. August 2018 Autor Melden Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Verkauft! Bearbeitet 21. August 2018 von Knöpfchen
Empfohlene Beiträge