Mme_Pauline Geschrieben 4. August 2018 Melden Geschrieben 4. August 2018 Hallo zusammen, Vor lauter Sommerferien-Modus kommt die Vorankündigung fürs August-Treffen diesmal etwas kurzfristiger als sonst: am Samstag, 11. August 2018 wird trotzdem wieder genäht, von 10:00 bis ca. 17.00 Uhr. Freue mich auf spontane Mitnäher und gemeinsames Schaffen mit viel Austausch - auch neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen! Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline … Liebe Grüße!
Capricorna Geschrieben 6. August 2018 Melden Geschrieben 6. August 2018 Hm, da sind meine Eltern zu Besuch; ich fürchte, da bin ich nicht abkömmlich... Euch viel Spaß!
Siba Geschrieben 6. August 2018 Melden Geschrieben 6. August 2018 Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline 2. Siba … Ich freu mich schon darauf.
magrit Geschrieben 9. August 2018 Melden Geschrieben 9. August 2018 Magrit kommt am Samstag auch zum Nähtreff.
Mme_Pauline Geschrieben 10. August 2018 Autor Melden Geschrieben 10. August 2018 Wie's aussieht, kann ich den Ventilator zuhause lassen Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline 2. Siba 3. Magrit … Freu' mich, bis morgen!
Empfohlene Beiträge