AchMutti Geschrieben 19. Juli 2018 Melden Geschrieben 19. Juli 2018 Hallo ihr Lieben ich liebäugele ja schon länger mit einer overlock. In dem Geschäft, wo ich auch meine Nähmaschine gekauft habe, habe ich mir eben o.g. overlock angschaut und bissl erklären lassen. Gut finde ich, dass ich Blindschleiche nicht einfädeln muß außerdem hat sie den Wellenstich, den ich sher schön finde zum säumen. Hat von euch jemand vielleicht die Maschine schon in Gebrauch und wie sind eure Erfahrungen ? Ich bekomme auch noch 200€ Rabatt...haben oder nicht haben...da gibts dann ne Menge Stoff noch dazu LG Alex
Crowley Geschrieben 19. Juli 2018 Melden Geschrieben 19. Juli 2018 Du meinst sicher Babylock Enspire. Oder? Soviel ich weiß hat die Babylock Enspire keinen Wellenstich. Den hat die Babylock Enlighten.
AchMutti Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2018 ach ja...so hieß die...enlighten meinte ich den Wellenstich fand ich nämlich u.a. total cool
Gast dark_soul Geschrieben 21. Juli 2018 Melden Geschrieben 21. Juli 2018 wenn du hier im Forum mit dem richtigen Herstellernamen suchst (also BABYLOCK und nicht Brother) kommen schon eine Menge Ergebnisse.
AchMutti Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2018 ja...das ist doch mal eine Idee...
Empfohlene Beiträge