PfaVeri Geschrieben 13. Juli 2018 Melden Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo Forum, Die Maschine ist verkauft. ich habe eine Veritas 8014/29 an zu bieten, leider inzwischen als Bastler oder Ersatzteil. Der Guten fehlt inzwischen der Motor, dieser dient gerade für meine Veritas 8014/40 weil von ihr der Fussanlasser sich qualmend verabschiedete. Die Birne an der 29 er hat sich auch verabschiedet, der Greifer ist zwar in Ordnung, aaaber der Spulenhalter: dem fehlen 3 Schrauben unter anderem die Madenschraube! Die Nadelstange kommt mir etwas krumm vor, kann mich aber auch täuschen. Bis die Madenschraube sich verabschiedete, nähte die 29er noch sehr gut. Sie hatte mich auch animiert mal wieder nach über 30 Jahren zu nähen. Bilder folgen noch. Der Motor wird morgen an meiner neuen alten Veritas angebracht, weil der Fussanlasser bei dieser Maschine sich qualmend verabschiedete. Ja und da wäre ich auch schon beim nächsten Anliegen: vielleicht hat jemand noch einen gut funktionierenden Fussanlasser für einen Tur 2 Motor? Ach ja,ich kann leider noch keine PNs beantworten bitte sendet eine Mail bei Interesse an nostallika@outlook.de Danke schön. LG PfaVeri Bearbeitet 1. Dezember 2019 von PfaVeri Maschine ist verkauft
Empfohlene Beiträge