Oliaa Geschrieben 6. Juli 2018 Melden Geschrieben 6. Juli 2018 Hallo zusammen! Schon ein paar Tage bin ich hier und lese still. Nun möchte ich mich vorstellen;) Ich heiße Olga, komme aus München, arbeite als Ärztin, aber meine Vorliebe ist Nähen. Ich beschäftige mich damit erst seit einem Jahr, aber kann mein Leben ohne Nähen nicht vorstellen. Ich hoffe auf interessanten Austausch und Hilfe, weil ich nicht sehr erfahren bin;)
darot Geschrieben 6. Juli 2018 Melden Geschrieben 6. Juli 2018 Hallo Olga, herzlich willkommen hier im Forum. Du kannst sicher sein : Dir wird hier geholfen. Viele Fragen kann man schon beantwortet bekommen, wenn man die Suchfunktion benutzt. Was möchtest Du denn vor allem nähen ? Kleidung ? Für Dich ? Deko , Taschen ? Wie kam es dazu, dass Du jetzt das Nähen entdeckt hast ?
Oliaa Geschrieben 7. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2018 Hallo und vielen Dank für die Begrüßung! Ich nähe vorwiegend Kleidung. Es war sehr unerwartet - ich wollte mich von Medizin ein bisschen ablenken und so habe ich Nähen entdekct;)
Glückskleekle Geschrieben 7. Juli 2018 Melden Geschrieben 7. Juli 2018 Herzlich willkommen Glücksklee
Dotty Geschrieben 8. Juli 2018 Melden Geschrieben 8. Juli 2018 Servus und herzlich willkommen aus der Steiermark! :-)
Maruscha11 Geschrieben 8. Juli 2018 Melden Geschrieben 8. Juli 2018 Hallo Olga, viel Spaß hier bei uns im Nähforum. Irgendjemand weiss hier immer einen Rat. Leider hat die Näherei ein gewisses Suchtpotential. Zudem werden hier eifrig Viren verbreitet. Die Ansteckungsgefahr ist also groß. Auf so viele Ideen kommt man alleine gar nicht. Liebe Grüße Maruscha
*Garnhexe* Geschrieben 8. Juli 2018 Melden Geschrieben 8. Juli 2018 Herzlich willkommen im Forum:hug:
Oliaa Geschrieben 9. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2018 Glückskleekle schrieb: Herzlich willkommen trudel Vielen, vielen Dank für den wärmen Empfang;)
Empfohlene Beiträge