Mme_Pauline Geschrieben 24. Juni 2018 Melden Geschrieben 24. Juni 2018 Liebe Alle, trotz bevorstehender Sommerferien plane ich mal das nächste Treffen: am Samstag, 14. Juli 2018 von 10:00 bis ca. 18.00 Uhr haben wir wieder reichlich Platz für allerlei Projekte. Freue mich wie immer auf einen gemeinsamen Näh-Tag mit erfrischendem Austausch - auch neue Mitnäher sind natürlich wieder herzlich willkommen! Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline … Liebe Grüße!
Capricorna Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Geschrieben 25. Juni 2018 Da bin ich vielleicht schon vergeben; ist aber noch nicht ganz fix... ich gucke noch mal, entscheidet sich erst in der Woche vorher, fürchte ich.
SaitenNaht Geschrieben 1. Juli 2018 Melden Geschrieben 1. Juli 2018 Jippieh! Ich bin dabei! Endlich mal wieder. Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline 2. SaitenNaht 3. ...
Mme_Pauline Geschrieben 2. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2018 Jippieh! Ich bin dabei! Endlich mal wieder. Yeah! - antizyklisch Verreisen hat halt auch seinen Vorteil Mal sehen, wer am 14. noch so im Lande ist … Liebe Grüße!
Siba Geschrieben 2. Juli 2018 Melden Geschrieben 2. Juli 2018 Ich komme auch wieder vorbei. Freut mich, dass du, SaitenNaht, es auch wieder einrichten kannst dabei zu sein. Dein Pulli liegt in den allerletzten Zügen. Allerdings werde ich ihn erst vor Ort - nach weiterer Anprobe - zusammen nähen. Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline 2. SaitenNaht 3. Siba 4. ... Wer noch?
Anna Sunshine Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Geschrieben 3. Juli 2018 @SaitenNaht Freue mich auf eine gemeinsame Mittagspause! Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline 2. SaitenNaht 3. Siba 4. Anna Sunshine 5. ... Wer noch? Gruß Anna Sunshine
SaitenNaht Geschrieben 10. Juli 2018 Melden Geschrieben 10. Juli 2018 Wie schön, dass ihr alle kommt. Ich freu mich!
Mme_Pauline Geschrieben 10. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2018 Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline 2. SaitenNaht 3. Siba 4. Anna Sunshine 5. Petra 6. … Bis bald
Empfohlene Beiträge