quilti Geschrieben 14. Juni 2018 Melden Geschrieben 14. Juni 2018 Hallo, bei meiner Overlockmaschine läst sich zwar die Spannung drehen, aber sie löst sich nicht. Der Faden lässt sich nur schwer durchziehen. Man hört beim drehen auch kein klicken so wie bei den anderen drei Spannungen. Wie bekomme ich die Spannung auseinander gebaut. Gibt es einen Trick oder muss ich die Maschine ganz auseinnander schrauben. LG gaby
quilti Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2018 Ich hoffe, daß es geklappt hat
josef Geschrieben 14. Juni 2018 Melden Geschrieben 14. Juni 2018 bitte mach mal die klappe auf und dann neues Foto (nein, das ist keine Beleidigung !)
quilti Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2018 Kein Angst so habe ich es auch nicht verstand.
quilti Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2018 Ich vermute, dass ich sie hinten aufschrauben muß, trau mich aber noch nicht. Danke schon mal für deine Hilfe Gaby
travana Geschrieben 14. Juni 2018 Melden Geschrieben 14. Juni 2018 Das sind glaube ich nur die Schrauben für den Garnbaum....
josef Geschrieben 14. Juni 2018 Melden Geschrieben 14. Juni 2018 da "untenrum" machst du bitte nix auf der Rückseite vom Griff sind 2 Schrauben und die beiden Schrauben auf dem Bild rausdrehen dann geht die blaue Blende mit Gefühl runter
quilti Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) vielen, vielen Dank. hat super geklappt. Allerdings sind am Griff keine Schrauben. Musste man nur leicht anheben. Bearbeitet 14. Juni 2018 von quilti
quilti Geschrieben 15. Juni 2018 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2018 Ich glaube nicht dass kleben da viel bringt. Wir werden ein kleines Loch bohren und ein Metallstiftchen rein kleben. Diese Fadenspannung wird man kaum noch kaufen können, falls es nicht klappt.
josef Geschrieben 15. Juni 2018 Melden Geschrieben 15. Juni 2018 du hast die optimale Reparaturmöglichkeit gefunden
Empfohlene Beiträge