peterle Geschrieben 19. Mai 2018 Melden Geschrieben 19. Mai 2018 Da der Markt für Kleinanzeigen und Kurse beim letzten Update leider verstorben ist, habe ich zwei Foren aufgemacht, die diese Themen abfangen sollen: Kleinanzeigen: Kleinanzeigen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Kursangebote und Kurssuchen: Kursangebote und Kurssuchen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Bitte benutzt diese ab sofort. Danke.
Gast dark_soul Geschrieben 20. Mai 2018 Melden Geschrieben 20. Mai 2018 Vielen lieben Dank für die Mühe. Ich kann die Foren nicht in den neuen Beiträgen ausblenden, gell??
Machi Geschrieben 20. Mai 2018 Melden Geschrieben 20. Mai 2018 Dankeschön, ich habe gestern lange versucht eine Anzeige hochzuladen ohne Erfolg... Klappte alles... Nur Anzeige war keine da:confused:. Ich versuche es später im neuen Bereich
peterle Geschrieben 20. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2018 Vielen lieben Dank für die Mühe. Ich kann die Foren nicht in den neuen Beiträgen ausblenden, gell?? Aktuell nicht, wir schauen mal, was passiert und schauen dann, wie wir das im neuen Board regeln.
Gast dark_soul Geschrieben 21. Mai 2018 Melden Geschrieben 21. Mai 2018 Aktuell nicht, wir schauen mal, was passiert und schauen dann, wie wir das im neuen Board regeln. Im Moment gehts ja noch. Ich denke mit Schrecken an hunderte Kleinanzeigen durch die man sich durchkämpfen muss, bis man zu den eigentlich neuen Beiträgen kommt... Neues Board? Du machst ernst mit einem Umzug???
peterle Geschrieben 21. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2018 Neues Board? Du machst ernst mit einem Umzug??? Schritt für Schritt. Nach 14 Jahren können wir die Software hier nicht mehr länger am leben halten und brauchen mal was neues.
essa Geschrieben 22. Mai 2018 Melden Geschrieben 22. Mai 2018 Wie lösche ich die Kleinanzeige, wenn der Artikel verkauft wurde?
peterle Geschrieben 22. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2018 Gar nicht im Moment, schreibs einfach drunter.
Empfohlene Beiträge