Avaritia Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Hallo, ich suche eine Nähgruppe in Flensburg.
Creativa Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Hallo Avarita, eine Nähgruppe in Flensburg kann ich dir nicht nennen aber schau doch mal unter: Kontaktbörse und klicke auf "Muschelschubser im August;-))))" Vielleicht weiß Louise da etwas mehr bescheid. Viele Grüße Tanja
Avaritia Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 Wo finde ich denn den Link Kontaktbörse?
Stellaluna Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 In der Forenübersicht ... oben in der grünen Leiste gibt es direkt neben Startseite den Link Foren, da gelangst Du zur Forenübersicht ... ne Ecke runterscrollen, da kommt dann das Forum Kontaktbörse ...
Creativa Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Danke Stellaluna, meine Links landen immer auf dem Destop (nööö, das Problem sitzt nicht vor der Tastatur, nie nich) Viele Grüße Tanja
Empfohlene Beiträge