Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist gerade etwas aufgefallen.

Um 11:22 habe ich das Thema "Formaldehyd im Tüll" eröffnet, konnte diesen Thread aber später nicht in der Rubrik "Neue Beiträge" wiederfinden, wohl aber Beiträge, die um 11:24 gepostet wurden.

Warum?

Liebe Grüße

Samba

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• samba

3

• charliebrown

2

• namibia2003

2

• pzirm

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Weil DU das Thema ja schon gesehen hast (beim Erstellen wirds ja nachher angezeigt) und seither keine neuen Beiträge (also mind. eine Antwort) dazu gekommen sind. :)

Liebe Grüße!

Geschrieben

Vorher sah man aber in den aktuellen Beiträgen dann seinen eigenen Beitrag als letzten und neuesten oder halt den

erstellten Thread. Also es ist schon irgendwas anders.

Geschrieben
Vorher sah man aber in den aktuellen Beiträgen dann seinen eigenen Beitrag als letzten und neuesten oder halt den

Stimmt, aber nicht seit heute, sondern seit hier nächtliche Auszeiten mit verschiedenen "Reparaturen/Korrekturen" laufen...

Geschrieben
Stimmt, aber nicht seit heute, sondern seit hier nächtliche Auszeiten mit verschiedenen "Reparaturen/Korrekturen" laufen...

Ja kann sein, ich war im Urlaub und seit ich zurück bin ist das so.

Geschrieben

Ja genau. Irgendetwas ist anders,

Samba

• 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Morgen,

mir gehts heute auch so, dass ich ein Thema, das ich gestern Nacht erstellt habe, heute noch nicht finden kann. Ich hoffe, es ist noch irgendwo unterwegs??? Forum PFAFF; zum Thema Spulenkapsel (genaues Thema kenn ich noch nicht) Ich wundere mich, weil schon Beiträge von heute freigegeben sind (oder sind das alles nächtliche Beiträge und meiner kommt irgendwann dazu? Entschuldigt bitte, ich habe da überhaupt keine Ahnung, da ich trotz meiner langen Mitgliedschaft, diese Seite bis jetzt selten genutzt habe.

Eigentlich eine Schande. Ist echt gut!!!

In der Hoffnung, dass ich das Thema nicht neu erstellen muss -

Liebe Grüße

Pzirm

Geschrieben
Guten Morgen,

mir gehts heute auch so, dass ich ein Thema, das ich gestern Nacht erstellt habe, heute noch nicht finden kann. Ich hoffe, es ist noch irgendwo unterwegs??? Forum PFAFF; zum Thema Spulenkapsel (genaues Thema kenn ich noch nicht) Ich wundere mich, weil schon Beiträge von heute freigegeben sind (oder sind das alles nächtliche Beiträge und meiner kommt irgendwann dazu? Entschuldigt bitte, ich habe da überhaupt keine Ahnung, da ich trotz meiner langen Mitgliedschaft, diese Seite bis jetzt selten genutzt habe.

Eigentlich eine Schande. Ist echt gut!!!

In der Hoffnung, dass ich das Thema nicht neu erstellen muss -

Liebe Grüße

Pzirm

Hallo Pzirm,

du bist noch unter 10 Beiträgen, bei diesen Nutzern kommt es vor, dass deren Beiträge mal von Moderatoren freigeschaltet werden müssen.

Wir sind hier nicht viele Moderatoren, bis jetzt hatte das also noch keiner bemerkt....

Jetzt ist dein Beitrag lesbar.

;)

Geschrieben

Der Beitrag ist da.

aber seit dem letzten "Crash" ist es wohl so, dass man Beiträge, solange der eigene der letzte ist, nicht in "neue Beiträge" sehen kann.

Ich helfe mir mit "Suchen/meine Antworten".

Geschrieben

Vielen Dank,

habs gerade gesehen.

Puuuh, da bin ich aber beruhigt!

Liebe Grüße

PZIRM