samba Geschrieben 5. Mai 2018 Melden Geschrieben 5. Mai 2018 Mir ist gerade etwas aufgefallen. Um 11:22 habe ich das Thema "Formaldehyd im Tüll" eröffnet, konnte diesen Thread aber später nicht in der Rubrik "Neue Beiträge" wiederfinden, wohl aber Beiträge, die um 11:24 gepostet wurden. Warum? Liebe Grüße Samba
Carni Geschrieben 5. Mai 2018 Melden Geschrieben 5. Mai 2018 Hallo! Weil DU das Thema ja schon gesehen hast (beim Erstellen wirds ja nachher angezeigt) und seither keine neuen Beiträge (also mind. eine Antwort) dazu gekommen sind. Liebe Grüße!
samba Geschrieben 5. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2018 Danke Carni! Klingt logisch, hmmm. Samba
namibia2003 Geschrieben 5. Mai 2018 Melden Geschrieben 5. Mai 2018 Vorher sah man aber in den aktuellen Beiträgen dann seinen eigenen Beitrag als letzten und neuesten oder halt den erstellten Thread. Also es ist schon irgendwas anders.
charliebrown Geschrieben 5. Mai 2018 Melden Geschrieben 5. Mai 2018 Vorher sah man aber in den aktuellen Beiträgen dann seinen eigenen Beitrag als letzten und neuesten oder halt den erstellten Thread. Also es ist schon irgendwas anders. Stimmt, aber nicht seit heute, sondern seit hier nächtliche Auszeiten mit verschiedenen "Reparaturen/Korrekturen" laufen...
namibia2003 Geschrieben 5. Mai 2018 Melden Geschrieben 5. Mai 2018 Stimmt, aber nicht seit heute, sondern seit hier nächtliche Auszeiten mit verschiedenen "Reparaturen/Korrekturen" laufen... Ja kann sein, ich war im Urlaub und seit ich zurück bin ist das so.
samba Geschrieben 5. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2018 Vorher sah man aber in den aktuellen Beiträgen dann seinen eigenen Beitrag als letzten und neuesten oder halt den erstellten Thread. Also es ist schon irgendwas anders. Ja genau. Irgendetwas ist anders, Samba
elkaS Geschrieben 5. Mai 2018 Melden Geschrieben 5. Mai 2018 Hier Beitrag 33 fasst es ganz gut zusammen: Auszeit in der letzten Nacht ... - Seite 4 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Achso, oben unter Nützliche Links kann man Heutige Beiträge anklicken für eine Übersicht mit schon gelesenen.
pzirm Geschrieben 21. Juni 2018 Melden Geschrieben 21. Juni 2018 Guten Morgen, mir gehts heute auch so, dass ich ein Thema, das ich gestern Nacht erstellt habe, heute noch nicht finden kann. Ich hoffe, es ist noch irgendwo unterwegs??? Forum PFAFF; zum Thema Spulenkapsel (genaues Thema kenn ich noch nicht) Ich wundere mich, weil schon Beiträge von heute freigegeben sind (oder sind das alles nächtliche Beiträge und meiner kommt irgendwann dazu? Entschuldigt bitte, ich habe da überhaupt keine Ahnung, da ich trotz meiner langen Mitgliedschaft, diese Seite bis jetzt selten genutzt habe. Eigentlich eine Schande. Ist echt gut!!! In der Hoffnung, dass ich das Thema nicht neu erstellen muss - Liebe Grüße Pzirm
charliebrown Geschrieben 21. Juni 2018 Melden Geschrieben 21. Juni 2018 Guten Morgen, mir gehts heute auch so, dass ich ein Thema, das ich gestern Nacht erstellt habe, heute noch nicht finden kann. Ich hoffe, es ist noch irgendwo unterwegs??? Forum PFAFF; zum Thema Spulenkapsel (genaues Thema kenn ich noch nicht) Ich wundere mich, weil schon Beiträge von heute freigegeben sind (oder sind das alles nächtliche Beiträge und meiner kommt irgendwann dazu? Entschuldigt bitte, ich habe da überhaupt keine Ahnung, da ich trotz meiner langen Mitgliedschaft, diese Seite bis jetzt selten genutzt habe. Eigentlich eine Schande. Ist echt gut!!! In der Hoffnung, dass ich das Thema nicht neu erstellen muss - Liebe Grüße Pzirm Hallo Pzirm, du bist noch unter 10 Beiträgen, bei diesen Nutzern kommt es vor, dass deren Beiträge mal von Moderatoren freigeschaltet werden müssen. Wir sind hier nicht viele Moderatoren, bis jetzt hatte das also noch keiner bemerkt.... Jetzt ist dein Beitrag lesbar.
sikibo Geschrieben 21. Juni 2018 Melden Geschrieben 21. Juni 2018 Der Beitrag ist da. aber seit dem letzten "Crash" ist es wohl so, dass man Beiträge, solange der eigene der letzte ist, nicht in "neue Beiträge" sehen kann. Ich helfe mir mit "Suchen/meine Antworten".
pzirm Geschrieben 21. Juni 2018 Melden Geschrieben 21. Juni 2018 Vielen Dank, habs gerade gesehen. Puuuh, da bin ich aber beruhigt! Liebe Grüße PZIRM
Empfohlene Beiträge