Sissy Geschrieben 11. April 2018 Melden Geschrieben 11. April 2018 Kennt jemand eine Stickdatei mit Popcorn, gerne auch als Freebie?
Romina2 Geschrieben 11. April 2018 Melden Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Freebie kenne ich keins aber Kaufmotive gibt es z.B. hier. Popcorn Designs for Embroidery Machines | EmbroideryDesigns.com Popcorn Embroidery Design | AnnTheGran Popcorn Embroidery Design Bearbeitet 11. April 2018 von Romina2
Fadengirl Geschrieben 11. April 2018 Melden Geschrieben 11. April 2018 Spontan fällt mir da die "film ab" von made by cataffo ein, allerdings auch zum Kauf. Guck mal hier: https://cataffo.de/stickdatei-film-ab-fuer-13x18cm GLG Silke
Sissy Geschrieben 11. April 2018 Autor Melden Geschrieben 11. April 2018 Vielen Dank für Deine Hilfe. Bei annthegran bin ich heute auch fündig geworden, die Dateien waren zufällig auch noch im Angebot.
Schnuckiputz Geschrieben 11. April 2018 Melden Geschrieben 11. April 2018 Kennt jemand eine Stickdatei mit Popcorn, gerne auch als Freebie? Popcorn Freebie Bild,man muss sich hier erst anmelden,dann kann man Popcorn Freebie hier runterladen und auch viele andere Freebies finden.
Empfohlene Beiträge